Lässt sich 503 nicht ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Asha Forum" wurde erstellt von SuziMobil, 03.12.2015.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. SuziMobil

    SuziMobil New Member

    29
    0
    0
    12.12.2014
    tief im Süden
    Nokia
    108
    E-Plus
    Prepaid
    Lässt sich 503 nicht ausschalten?
    Hallo,
    ich habe mir das 503 angeschafft, das heute geliefert wurde.
    Stutzig hat mich gemacht, dass weder auf dem Display noch der Kameralinse eine Schutzfolie klebt (steht doch in der Anleitung etwas anderes). Ob das Gerät wohl gar nicht neu geliefert wurde...
    Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
    Es gibt da diese Sperr- / An- / Aus-Taste unter der Lautstärkeregelung, die, so wie ich es verstanden habe, obwohl es für mich nicht genau in der Anleitung zu finden ist, lange gedrückt werden muss, damit sich das Gerät ausschaltet. Das klappt bei meinem Telefon aber nicht.
    Mache ich etwas falsch, oder gibt es einen Trick, bitte?
    Suzi
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Lässt sich 503 nicht ausschalten?
    AW: Lässt sich 503 nicht ausschalten?

    Unter der Lautstärketaste ist die Sperr-bzw. Ein/Aus-Taste. Die muss etwas länge rgedrückt gehalten werden. Entweder es erscheint ein entspr. Popup-Fenster, oder das Gerät schaltet sich gleich ab.
    Ein neue Gerät muss nicht zwingend eine Folie aufweisen obwohl es üblich ist.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. SuziMobil

    SuziMobil New Member

    29
    0
    0
    12.12.2014
    tief im Süden
    Nokia
    108
    E-Plus
    Prepaid
    Lässt sich 503 nicht ausschalten?
    AW: Lässt sich 503 nicht ausschalten?

    Danke textilfreshgmbh!

    Also genau so wie ich es mache, aber es tut sich nichts. Dann ist es wohl defekt.
    textilfreshgmbh, Du scheinst das Gerät zu kennen: Ist im Normalfall im Neugerät eine 4Gb-Speicherkarte eingesteckt dabei, bitte?
    Ich habe übrigens anstelle der Folie auf der Linse so etwas wie einen Fingerabdruck gefunden...

    Lieben Gruß
    Suzi
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Lässt sich 503 nicht ausschalten?
    AW: Lässt sich 503 nicht ausschalten?

    Laut Microsoft-Homepage gehört eine Speicherkarte zum Lieferumfang: Nokia Asha 503 Dual SIM Handy Funktionen - Microsoft - Deutschland

    Aber ob das nun bei jedem Modell von jedem Händler so ist, weiß ich nicht. Für dich zählt im Zweifel der Lieferumfang, den der Verkäufer angegeben hat.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. SuziMobil

    SuziMobil New Member

    29
    0
    0
    12.12.2014
    tief im Süden
    Nokia
    108
    E-Plus
    Prepaid
    Lässt sich 503 nicht ausschalten?
    AW: Lässt sich 503 nicht ausschalten?

    Danke Kirschpudding!

    Die Karte war dabei, und ich hatte mich gewundert, dass sie nicht im Angebot werbewirksam mit aufgeführt war.
    Wegen des Ausschalt-Problems wird das Gerät ausgetauscht.
    Damit ist das Thema dann erledigt!

    Danke nochmals und
    lieben Gruß
    Suzi
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Lässt sich 503 nicht ausschalten?
    AW: Lässt sich 503 nicht ausschalten?

    Hm, hatte ich auch schon, dass im Karton Zubehör lag, welches beim Händler nicht aufgeführt war, aber vom Hersteller offiziell dazu gehörte - ist nicht sooo ungewöhnlich ;)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. SuziMobil

    SuziMobil New Member

    29
    0
    0
    12.12.2014
    tief im Süden
    Nokia
    108
    E-Plus
    Prepaid
    Lässt sich 503 nicht ausschalten?
    AW: Lässt sich 503 nicht ausschalten?

    Danke und
    lieben Gruß!
    Suzi

    geschlossen.jpg
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lässt sich 503
  1. mikebluesky
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    965
    mikebluesky
    11.05.2017
  2. dowser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.316
    dowser
    20.03.2017
  3. cahuro
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.430
    Matzezetel
    06.12.2016
  4. LM0123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.227
    LM0123
    09.06.2016
  5. Aakmael
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.960
    Aakmael
    10.02.2016

Diese Seite empfehlen