Lästige Hinweiseinblendungen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation Forum" wurde erstellt von Pufel, 26.07.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Pufel

    Pufel New Member

    5
    0
    0
    20.07.2012
    HTC
    Sensation
    Lästige Hinweiseinblendungen
    Hallo Helferlein!
    Wenn ich mit meinem HTC Sensation in einen Bereich ohne Empfang komme, bekomme ich andauernd die Meldung "Netzbetreiber nicht verfügbar" (oder so ähnlich!).
    Nun ist das ja ausgesprochen lästig, wenn man z.B. einen Text schreiben will und wird jedes mal aus dem Schreibprogramm geworfen. Neu alles aufrufen, einrichten 5 Buchstaben schreiben ... und Zack, das war's, wieder raus geflogen :confused:

    Kann man die Meldungen nicht unterdrücken oder abschalten?
    Wer weiß Rat ???
    Und bitte: Nicht sagen "Mach doch den Flugmodus an!" (Dann geht WLAN nämlich nicht!!!)

    Danke an alle Leser und speziellen Dank an Helfer
    sagt Pufel
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Lästige Hinweiseinblendungen
    AW: Lästige Hinweiseinblendungen

    Dieser Text kommt automatisch und ist- zumindest mein Wissenstand- in der Software fest verankert. Allerdings ist mir neu, das dabei das Textschreiben abgebrochen wird. Stelle mal in den Telefoneinstellungen auf Netzmodus GSM-bleibt das Problem?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. kalliotw

    kalliotw Guest

    Lästige Hinweiseinblendungen
    AW: Lästige Hinweiseinblendungen

    Auch wenn sich mir die Logik nicht erschließt, was du unterwegs mit Wlan willst...
    auch im Flugmodus kann Wlan genutzt werden, einfach Wlan wieder einschalten.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Pufel

    Pufel New Member

    5
    0
    0
    20.07.2012
    HTC
    Sensation
    Lästige Hinweiseinblendungen
    AW: Lästige Hinweiseinblendungen

    Hallo Kalli!
    Was lange dauert ...
    Na ja, Urlaub muss sein :)
    Also: Ich wollte auch nicht mein WLAN unterwegs benutzen, ich sitze aber manchmal an einem Ort, an dem ich WLAN zur Verfügung habe und auch nutze. An diesem Ort habe ich aber keine Verbindung zum Netzbetreiber.
    Auf die Idee den Flugmodus zu aktivieren um Ruhe vor den Einblendungen zu haben, bin ich auch gekommen, aber da war WLAN ebenfalls ausgeschaltet.
    Nun muss ich zugeben, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin WLAN wieder einzuschalten :up:
    Somit ist mein Problem astrein gelöst, -
    Danke dafür und Tschüss
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lästige Hinweiseinblendungen
  1. trpin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.798
  2. Edebeton
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.018
    stchecke
    12.01.2017
  3. mosyr
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    5.251
    Piper3
    26.04.2007

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. textschreibung bei samsung galaxy s7 edge