laufende programne beenden

Dieses Thema im Forum "Lumia 800er-Serie" wurde erstellt von Broock12, 04.05.2013.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Broock12

    Broock12 Guest

    laufende programne beenden
    Hey ,
    gibt es eine schnelle möglichkeit um meine laufenden Programme zu beenden ? Oder sowas wie ne übersicht was alles läuft. Bis jetz mach ich das immer mit dem zurück knopf aber bin mir nicht sicher ob sie da wirklich komplett beendet werden.
    mfg broock
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    laufende programne beenden
    AW: laufende programne beenden

    Hallo,

    es gibt meines Wissens keine Art Taskmanager für WP außer der Zurücktaste, ist ein "feature". Das Ganze nennt sich "Tombstoning" (Anwendungen werden im Hintergrund -geparkt- angeblich ohne Recorcenverbrauch).

    Wenn du auf der Taste "zurück" drauf bleibst werden dir alle geparkten Anwendungen angezeigt (zumindest war es bei WP7 so).
    Um alle gleichzeitig zu schließen müsste es unter Menü > erweiterte Einstellungen einen Punkt geben der in etwa so heißt "alle Anwendungen schließen".

    Gruß
    proofman

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - laufende programne beenden
  1. Ron1234
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.625
    Nichtanmelder
    22.09.2017
  2. Amaterasu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.552
    Amaterasu
    29.11.2014
  3. lduhalde
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.771
    Fuchsst
    05.06.2014
  4. cascawell
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.339
    cascawell
    20.10.2013
  5. habmichlieb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.148
    habmichlieb
    14.07.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. nokia lumia 930 hintergrundprogramme schließen