Lautsprecher für mein Geschäft?

Dieses Thema im Forum "Plauderbereich" wurde erstellt von marti48, 22.08.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. marti48

    marti48 New Member

    1
    0
    1
    22.08.2016
    Lautsprecher für mein Geschäft?
    Huhu,

    bin ganz neu hier und hab mich gerade hier im Forum angemeldet. Bin auf eure Hilfe angewiesen, weil ich bisher nichts Passendes gefunden habe. Ich eröffne nächsten Monat ein kleines Bastelgeschäft und suche noch einen Lautsprecher, welcher über das Smartphone bedienbar ist. Habt ihr eine Idee? Mit Technik kenn ich mich überhaupt nicht aus und deshalb frag ich mal hier, bevor ich wieder einen Fehlkauf starte!

    Danke und schönen Wochenstart!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. gangilo

    gangilo New Member

    9
    0
    1
    16.08.2016
    Lautsprecher für mein Geschäft?
    AW: Lautsprecher für mein Geschäft?

    Hi,

    also ich würde dir einen Mini Lautsprecher empfehlen. Wie viel möchtest du denn ausgeben? Mini Lautsprecher bieten sich gut an für nicht all zu laute Musik, aber trotzdem guten Sound - für ein Geschäft oder für zu Hause finde ich sie nahe zu perfekt. Meine Lieblingsmarke ist "Bose", weil ich damit bisher immer sehr gut gefahren bin und deshalb würde ich dir auch diesen Lautsprecher hier empfehlen: http://www.mobilfunk-talk.de/el/amazon/?e=https://www.amazon.de/gp/product/B00X9XD1LK

    Dort kannst du alles über das Handy steuern und du hast auch eine lange Akkulaufzeit. Der Preis finde ich für die Markenqualität auch ok, vor allem wird dein Lautsprecher fast täglich in Gebrauch sein (nehm ich mal an).
    Das wars dann auch von meiner Seite, falls du noch fragen hast, tu dir keinen Zwang an!

    Grüße!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2016
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.101
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Lautsprecher für mein Geschäft?
    AW: Lautsprecher für mein Geschäft?

    Wie viel Fläche soll der denn beschallen? Für kleinere Räume reicht so eine Bose-Box sicherlich aus....

    Hinweis: Gema und dergleichen nicht vergessen ;)
    Die kontrollieren gern auch mal unangekündigt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Dominik1909

    Dominik1909 New Member

    6
    0
    1
    06.10.2016
    Samsung
    Galaxy S6 Edge
    Android
    Lautsprecher für mein Geschäft?
    AW: Lautsprecher für mein Geschäft?

    Hallo,

    ich würde mich mal bei JBL umschauen, die haben eigentlich immer Top Lautsprecher. Klar, nicht immer günstig, dafür aber richtig gut.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. nick83

    nick83 New Member

    0
    0
    0
    12.10.2016
    Apple
    I Phone 6
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Lautsprecher für mein Geschäft?
    AW: Lautsprecher für mein Geschäft?

    Hallo,


    so wie gangolo bereits sagte würde ich auch einen kleinen Bluetooth Lautsprecher empfehlen. Ich selber hatte auch die Bose Soundlink, bin jetzt aber auf einen neuen Lautsprecher umgestiegen der meiner Meinung nach viel besser Klingt und noch dazu besser aussieht. Dieser Bang & Olufsen Beoplay A2 ist es. Der Test ist meiner Meinung nach sehr gut beschrieben. Damit kannst du noch mehr Dinge per Handy einstellen und steuern.


    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2016
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lautsprecher für mein
  1. j.kanuff
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    869
    j.kanuff
    09.07.2017
  2. andrej1082
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.355
    DieArmeSau
    09.12.2015
  3. Oberschlumpf69
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.996
    Oberschlumpf69
    16.05.2015
  4. singda
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.163
    singda
    25.01.2014
  5. snap2011
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.146
    DieArmeSau
    14.04.2013

Diese Seite empfehlen