Lautstärke-Taste bei Nokia N95 kaputt!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 + N96 Forum" wurde erstellt von Tobsta, 08.06.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Tobsta

    Tobsta Guest

    Lautstärke-Taste bei Nokia N95 kaputt!!
    Hallo Handy-Freunde! Ich hab mich gerade angmeldet, weil ich ne Frage habe.
    Leider funktioniert die Taste an der Seite vom N95 nicht mehr um die Musik lauter zu machen, nur noch leiser :(
    Jetzt steht die Lautstärke nur noch auf 10% und ich kriegs nicht lauter. Gibts denn keine möglichkeit irgendwo im menu die lautstärke der musik zu verstellen oder muss ich jetzt mein handy wegen der blöden Taste wegschicken? :(

    Wäre schön wenn mir jemand helfen kann
    Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Lautstärke-Taste bei Nokia N95 kaputt!!
    AW: Lautstärke-Taste bei Nokia N95 kaputt!!

    Ja sicher- du kannst sowohl beim Abspielen über den internen Player-zumind.bei Videos -die Lautstärke ändern mit dem Joystick ind er Mitte. Links und recht davon ist laut oder leise.

    Ansonsten mache eine Werksrückstellung(12345-istd er Code)um die Originaleinstellugn wieder her zu stellen. Davor deine Telefondaten über die SD karte sichern
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Tobsta

    Tobsta Guest

    Lautstärke-Taste bei Nokia N95 kaputt!!
    AW: Lautstärke-Taste bei Nokia N95 kaputt!!

    Hey danke für die Antwort:).
    Leider funktioniert das so nicht. DU hast Recht, wenn man videos kann man mit joystick links/-rechts die lautstärke regeln. Bei Musik leider nicht, weil er da die lieder wechselt, wen man nach links/rechts drückt.
    Und wenn ich beim Videogucken die Lautstärke auf Stufe 10(also max) stelle bleibts aber bei der musik leise.

    Kann man sonst nirgends die Lautstärke bei der Musik verstellen?
    Die Werkswiederherstellung würde ich sehr gerne vermeiden. Außerdem hätte ich da ja wieder das gleiche problem, wenn ich die Lautstärke ausversehen senke.
    :(

    Habt ihr sonst noch ne idee?
    Grüße
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. kollkani

    kollkani

    935
    0
    16
    19.07.2007
    Mechatroniker
    Hamm
    Samsung
    Galaxy S5
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Lautstärke-Taste bei Nokia N95 kaputt!!
    AW: Lautstärke-Taste bei Nokia N95 kaputt!!

    schließ ma das original headset ohne die kophörer an also den steuerteill^^ damit kannste dann laut die musik hören und auch lautstärke verstellen!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Tobsta

    Tobsta Guest

    Lautstärke-Taste bei Nokia N95 kaputt!!
    AW: Lautstärke-Taste bei Nokia N95 kaputt!!

    yeah, danke! das ist die lösung des problems!
    Also halten wir fest, dass man im die Lautstärke nicht irgendwo im menu einstellen kann!?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Gnulema

    Gnulema Guest

    Lautstärke-Taste bei Nokia N95 kaputt!!
    AW: Lautstärke-Taste bei Nokia N95 kaputt!!

    Hallo!

    Kurze Frage: Bei mir ist das gleiche Problem... nur ist es bei mir nicht die Software sondern der Kontakt (einseitig, als - Schalter) darunter, der ist abgebrochen! Wo bekomme ich diesen Kontakt her bzw, wie nennt man soetwas, damit ich danach suchen kann.

    Danke
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Lautstärke-Taste bei Nokia N95 kaputt!!
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lautstärke Taste bei
  1. Gabi5554
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    904
    Kirschpudding
    26.05.2017
  2. elafi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.809
    textilfreshgmbh
    21.01.2016
  3. KevinBenkstein
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    9.642
    heiner_175a
    23.05.2016
  4. bfr1977
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.182
    bfr1977
    28.03.2015
  5. marwi33
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.170
    dowser
    09.10.2014

Diese Seite empfehlen