Lebensprognose.com

Dieses Thema im Forum "Das Internet" wurde erstellt von Cerise, 15.06.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. Cerise

    Cerise Guest

    Lebensprognose.com
    Ich weiß zwar nicht ob hier schon drüber geredet wurde aber eigentlich wollte ich Euch nur sagen, geht nie auf die Seite! Ich bin darauf reingefallen, habe aber nicht gezahlt. Ich habe mich sofort mit der Verbraucherzentrale in Verbindung gesetzt.
    Seitdem klick ich nix mehr an was mir komisch vorkommt.
    Die Staatsanwaltschaft ist wohl auch schon hinter denen her!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. jasmina028

    jasmina028 Guest

    Lebensprognose.com
    AW: Lebensprognose.com

    ja ich bin auch drauf reingefallen ,kannst du mir sagen was ich tun soll die haben mir schon mehrere drohung briefe geschickt das ich zahlen muss ansonsten geht das zum inkassooder sowas was soll ich tun bitte hilf mir
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Droyer

    Droyer New Member

    574
    1
    0
    30.03.2007
    Geheim :P
    Nähe Würzburg
    Sony Ericsson
    K810i
    T-Mobile
    Vertrag
    Lebensprognose.com
    AW: Lebensprognose.com

    hmm ist immer eine schwierige sache, am besten zahlen, damit sie ruhe geben aber rein rechtlicht glaub ich befinden sich die meistens seite nicht ganz auf dem rechten weg wie sie das abziehen...
    also anwalt einschalten... aber als erstes erstmal mit ihm drüber reden ob da was zu machen ist...
    wieviel musste denn zahlen?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Lebensprognose.com
    AW: Lebensprognose.com

    Der Preis wäre 59,-€, allerdings ist diese Preisangabe erst bei kompletten Scrollen der Seite sichtbar. Zu diesem Thema gibt es bereits ein rechtskräftiges Gerichtsurteil. Gucke mal in diesem Thread.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. jasmina028

    jasmina028 Guest

    Lebensprognose.com
    AW: Lebensprognose.com

    ich muss 99euro zahlen erst haben di e gesagt ist kostenlos dan bin ich doofe spontan reingegangenkann mann nicht rückengig machen leider trotzdem danke ich auch fur die antworten .mal sehen was ich da tun werde
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. jasmina028

    jasmina028 Guest

    Lebensprognose.com
    AW: Lebensprognose.com

    ich habe das grade gelesen ihr habt mir mut gemacht ich werde mein anwalt einschalten .ich danke auch nochmal ich werde nicht zahlen und dan mal sehen die addresse von den drohe brife sin in dubai also ist schon komisch brief ist aus wattescheid address ist in unitet stat auf dubai also ist schon komisch,naja mal sehen was sich daraus ergibt danke im voraus .ich werde weiter berichten
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. She

    She Guest

    Lebensprognose.com
    AW: Lebensprognose.com

    Das ist schon mal der ganz falsche weg. Am besten zur Verbraucher Zentrale damit in euer nähe ,die kennen so sachen am besten und können euch damit super helfen.Also nichg scheuen und damit hin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2007
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Lebensprognose.com
    AW: Lebensprognose.com

    Also die werden dich nicht vor Gericht ziehen, weil sie da sicher verlieren werden. Geauso ist es bei den SMS Seiten, die den Betrag verstecken und dieser erst beim scrollen sichtbar wird!

    Es steht zwar nirgends das das ganze kostenlos ist, doch der Button zum anmelden ist weit über der Info über eine Gebühr. Damit kann einfach niemand rechnen, auch wenn er die AGB´s vorher nicht liest und so wird das Gericht auch in diesem Fall entscheiden...glaubt mir :rolleyes: nur das es soweit nicht kommt, zumindest von denen ihrer Seite :mrgreen:
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Cerise

    Cerise Guest

    Lebensprognose.com
    AW: Lebensprognose.com

    Geh zur nächsten Verbraucherzentrale schildern denen das und dann geben sie dir ein Formular, dass Du per einschreiben dahin schickst. Nichts weiteres machen. Die Verbraucherzentrale kennt sich damit gut aus!
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. She

    She Guest

    Lebensprognose.com
    AW: Lebensprognose.com

    Ebend habe ich auch oben schon geschrieben!
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Lebensprognose.com
    AW: Lebensprognose.com

    Aber es würde auch nix passieren selbst wenn sie nix macht, die würden halt weiter nerven. Nur wenn nen Mahnbescheid kommt muss man dem wiedersprechen sonst hat man nen Problem.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lebensprognose com
  1. Biffle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    286
    Kirschpudding
    28.09.2017
  2. Birbey
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    621
    katscherowski
    15.10.2017
  3. Celine123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.069
    md-noob
    19.06.2017
  4. arturz
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    998
    Kirschpudding
    19.06.2017
  5. Dorian Hila
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    888
    Edebeton
    03.05.2017

Diese Seite empfehlen