Letzte Dokumente löschen N86 Adobe PDF

Dieses Thema im Forum "Nokia N80 - N90 Forum" wurde erstellt von n868mp, 27.01.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. n868mp

    n868mp Guest

    Letzte Dokumente löschen N86 Adobe PDF
    Hallo zusammen,
    ich habe mit meinem N86 einige Online Rechnungen mit dem Adobe PDF Reader geöffnet - direkt auf dem jeweiligen Onlineportal herausgeöffnet, nicht, zumindest nicht bewusst, auf Speicherkarte oder Telefon gespeichert und dann geöffnet. Nun ist mir aufgefallen, dass, wenn ich den Adobe PDF Reader starte, diese Dokumente als zuletzt angesehene Dokumente zur Auswahl stehen und auch geöffnet werden können. Kann ich diese Liste löschen? Und wo sind diese Dokumente denn (zwischen)gespeichert, so dass man sie finden und löschen kann? Wenn das Telefon geklaut wird oder verloren geht, reicht es ja schon, wenn fremde meine Kontakte, SMS und Bilder einsehen können, da müssen die ja nicht auch noch sämtliche Rechnungen mit Bankverbindungsdaten studieren können :down:
    Vielen Dank für eure Hilfe, ich freue mich über jeden Hinweis :up:
    Schöne Grüße!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. PJX

    PJX New Member

    804
    1
    0
    09.01.2011
    ---
    H-Town
    HTC
    HTC EVO, E52,C5,3120 und SE Cedar
    o2
    Vertrag
    Letzte Dokumente löschen N86 Adobe PDF
    AW: Letzte Dokumente löschen N86 Adobe PDF

    Also bei mir wird das im download-Ordner auf dem internen Massenspeicher gespeichert.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    Letzte Dokumente löschen N86 Adobe PDF
    AW: Letzte Dokumente löschen N86 Adobe PDF

    hallo,

    schau mal hier, auf seite 29 steht "suche nach eigenen inhalten".

    damit müßtest du doch deine dateien finden oder?


    in diesem sinne

    proofman
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. n868mp

    n868mp Guest

    Letzte Dokumente löschen N86 Adobe PDF
    AW: Letzte Dokumente löschen N86 Adobe PDF

    Hallo ihr zwei!
    Tausend Dank für die umgehenden Antworten und eure Hilfsbereitschaft!! :up:

    proofman: Mit der Suche hatte ich es bereits probiert, aber ohne Erfolg. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich es mit dem Jokerzeichen * versucht hatte.

    PJX: Ich hab die Dateien tatsächlich im Download Ordner gefunden, allerdings nicht auf dem internen Speicher, sondern auf der Speicherkarte - warum auch immer.. Vor allem: Warum auch immer ich da nicht vorher schonmal nachgesehen habe, liegt ja eigentlich nahe, dass im Download Ordner die Downloads (zwischen)gespeichert werden... :)

    Na wie auch immer, Dateien gefunden und gelöscht, nochmals vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!! Da können sich einige andere Foren ein Scheibchen abschneiden..

    Schöne Grüße!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Letzte Dokumente löschen
  1. Mandulli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.381
    Mandulli
    23.07.2015
  2. ppp123

    Das Letzte - Simyo

    ppp123, 20.12.2014, im Forum: Simyo Forum
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.292
    Unrasiert
    24.12.2014
  3. mersawi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.157
    Kirschpudding
    26.12.2012
  4. pitty1983
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.899
    pitty1983
    20.08.2011
  5. mosyr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.364
    Webmaster
    27.06.2011

Diese Seite empfehlen