LG 2 Mini - WLAN verbindet nur kurzzeitig

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von TomMat, 03.12.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. TomMat

    TomMat New Member

    1
    0
    0
    03.12.2014
    LG
    2 Mini
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    LG 2 Mini - WLAN verbindet nur kurzzeitig
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Sobald ich mich mit dem Gerät ins WLAN einloggen möchte, erstellt er für ca. 3-5 Sekunden die Verbindung und bricht sie dann wieder ab. Wird die Verbindung erneut angewählt, muss das WLAN Passwort erneut eingegeben werden. Wenn ich in den Flugmodus schalte oder das Telefon neu starte, wählt er sich für wenige Sekunden ein und bricht dann wieder ab.
    Das Problem tritt nur bei diesem WLAN auf, dieses ging aber vorher immer und geht auch bei allen anderen wie gehabt.
    Ich hatte dasselbe Problem vor einer Woche mit meinem Home-WLAN, nachdem ich das Passwort geändert hatte, funktionierte es wieder und er hält wie gewohnt die Verbindung.
    Nun ist es mir im Firmen-WLAN aber nicht möglich das Passwort zu ändern.
    Ich habe das Telefon bereits auf Werksteinstellungen zurückgesetzt aber auch das hat nichts gebracht.

    Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem und kann mir helfen oder eine Idee wie man dies beheben kann?

    Liebe Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mini WLAN verbindet
  1. Hajooo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.353
    Hajooo
    18.07.2015
  2. Frankylein
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    477
    Kirschpudding
    16.02.2018
  3. MrWagner
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    554
    MrWagner
    29.12.2017
  4. WRC220
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    769
    WRC220
    02.01.2018
  5. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.270
    schnong
    08.08.2017