LG Arena Email

Dieses Thema im Forum "LG KM900 Arena Forum" wurde erstellt von herr-sven, 07.05.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. herr-sven

    herr-sven Guest

    LG Arena Email
    Hallo und einen guten Tag,
    ich habe mir letzte Woche das LG Arena gekauft. Bis auf die geringe Akkuleistung bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Teil.
    Eine weitere Sache Wurmt mich jedoch noch. Ich habe ein Emailkonto eingerichtet und kann auch Emails empfangen, jedoch nicht verschicken. Ich habe nun schon 20 mal versucht eine Email zu verschicken, jedoch wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt, nachdem das Handy diverse Male versucht die Mail zu verschicken. Ich habs über WIFI und über den Browser versucht, negativ!
    Ist echt komisch, weil ich Mails ja empfangen kann!
    Hat jemand einen Tipp für mich?

    [Habe heute (08.05.09) bei eplus angerufen. Die Dame an der Hotline sagte mir, dass es wohl am Internetprofil liegen müßte. Ich muß die Einstellungen für ...internet.eplus oder so übernehmen, nicht ...wap, nicht ...web. Das Problem ist nur, dass eplus aktuell noch nicht über diese Einstellungen für das Arena verfügt. Finde ich echt komisch!
    Hat jemand von euch schon ein Internetprofil von eplus für das Arena angelegt? Oder hat jemand ein ähnliches Problem?
    Gruß Sven
    [/B]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2009
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. YeLm

    YeLm Guest

    LG Arena Email
    AW: LG Arena Email

    Habe das gleiche Problem. Habe die Base InternetFlat fürs Handy für 10 Euro gebucht und kann sie jetzt nicht nutzen, da man die EInstellungen nicht machen kann. Base gibt keinen Proxy an, dne ich nehmen soll, dafür aber 2 DNS IP Adressen, die ich im handy nicht eingeben kann. Was nun?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Tupapupa

    Tupapupa Guest

    LG Arena Email
    AW: LG Arena Email

    Habe mir auch das Arena gekauft und die EMail Funktionen sind das allerletzte :down:

    Max Anzahl 300 Mails (bei 10k pro Mail - bei 8 Gig Platz???), was soll das denn?

    Wenn ich Mails via Pop3 oder IMap abrufe, dann fängt er immer bei den ältesten an - und hört dann natürlich auf, wenn 300 erreicht sind :eek:
    Wie soll ich so JEMALS meine aktuellen Mails bekommen ??

    Auch wenn man irgendetwas ändern/einstellen muss, sollte man sich reichlich Zeit nehmen, denn NICHTS findet sich da, wo man es vermutet.
    Schon alleine die EMail Einstellerei ist ein Geduldsspiel und hin und her hüpfen zwischen (weit entfernt liegenden) Menüs.

    Auch sonst ist die Display Bedienung alles andere als zuverlässig oder treffgenau, mein vorheriges Samsung SGH480 war da wesentlich besser.

    Bis auf ein paar optische Spielereien und mehr Speicher, hat das Arena nur Nachteile, ich kann das Ding (im jetzigen Software Zustand) absolut nicht empfehlen!

    :down:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. 5Euro

    5Euro Guest

    LG Arena Email
    AW: LG Arena Email

    ihr könnt mal bei eurem Netz anbieter im internet schauen. ich habe da die möglichkeit e-mail ein bzw. aus zu schalten... (ich hab eplus)
    vllt liegts daran...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Tupapupa

    Tupapupa Guest

    LG Arena Email
    AW: LG Arena Email

    Auf eine Anfrage bei LG bekam ich als Antwort:

    "Bei 300mails ist dies leider begrenzt um weitere Mails abzurufen, empfehlen wir Ihnen dass Postfach aufzuraeumen."

    Tja, das war dann das erste und letzte LG Handy für unsere Firma (ca. 70 Stk.).... :down:
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arena Email
  1. MissWonder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.475
    textilfreshgmbh
    03.03.2010
  2. toporumpel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.270
    Samsungkevin
    10.03.2010
  3. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.074
    textilfreshgmbh
    27.07.2009
  4. Nils
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.320
    mosyr
    28.01.2007
  5. Nils
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.022
    Webmaster
    11.01.2007

Diese Seite empfehlen