LG arena KM900 - Organizer.keine Erinnerung

Dieses Thema im Forum "LG KM900 Arena Forum" wurde erstellt von eppi65, 13.07.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. eppi65

    eppi65 Guest

    LG arena KM900 - Organizer.keine Erinnerung
    Hallo,
    seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer des LG Arena KM900! Bis auf einige Startschwierigkeiten, meine ich mich ganz gut eingearbeitet zu haben.
    Was mich sehr stört: die Erinnerungsfunktion im Organizer funktioniert nicht! Ich gebe Termine oder Geburtstage lt. Anleitung korrekt ein, incl. Erinnerungsfunktion, nur leider werde ich nicht erinnert! Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. wibipu

    wibipu Guest

    LG arena KM900 - Organizer.keine Erinnerung
    AW: LG arena KM900 - Organizer.keine Erinnerung

    Ich habe das gleiche Problem.:motz:
    Manchmal jedoch, funktioniert die Erinnerungsfunktion. Ein System, wie dieser "Zufallsgenerator" funktioniert, ist nicht erkennbar.

    Die Hotline von T-Mobile (Technikabteilung) erklärte mir, dass dieses Problem alle Arenas hätten. Es würde sich um ein Softwareproblem handeln. LG habe T-Mobile noch keine neue Firmware zur Verfügung gestellt.

    Gestern habe ich eine mail an LG geschickt. Mal schauen, was die so Schlaues sagen.

    Wenn das Problem nicht in kurzer Zeit abgestellt wird, schicke ich mein Gerät zurück.

    Konnte Jemand dieses Problem mit einem Update einer "freien Firmware" lösen? Meins hat leider das T-Mobile-Branding. Das Aufspielen der freien Firmware bedeutet bei mir leider auch der Verlust der Gewährleistung. Das will ich nicht riskieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Zauberjeanie

    Zauberjeanie Guest

    LG arena KM900 - Organizer.keine Erinnerung
    AW: LG arena KM900 - Organizer.keine Erinnerung

    Hallo:
    Ich habe mein Arena seit gestern, vorher Nokia Music Express 5800, da wurde mir ua. die Termine im Display angezeigt, die anstehen.
    Frage: ist dies bei dem LG nicht der Fall? Muss ich immer in den Kalender gehen um einzusehen, was für Termine anstehen?Das wäre aber schade.
    Zeigt das LG im Display keine aktionen Termine ua. an???
    Danke für eine Rückmail

    LG
    Jette:)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    LG arena KM900 - Organizer.keine Erinnerung
    AW: LG arena KM900 - Organizer.keine Erinnerung

    Du musst erst das Widget für den Kalender auf den Touchscreen schieben. Soviel ich weiss musst du auf der Homesreenseite "Widgets" gehen-dann in der Mitte des Displays lange drücken-es erscheint unten eine Auswahl von Möglichkeiten wie Uhr, Kalender usw. per Finger einfach auf das Display schieben und mit OK bestätigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2009
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - arena KM900 Organizer
  1. MissWonder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.504
    textilfreshgmbh
    03.03.2010
  2. toporumpel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.316
    Samsungkevin
    10.03.2010
  3. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.101
    textilfreshgmbh
    27.07.2009
  4. Nils
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.372
    mosyr
    28.01.2007
  5. Nils
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.054
    Webmaster
    11.01.2007

Diese Seite empfehlen