LG Arena KM900

Dieses Thema im Forum "LG KM900 Arena Forum" wurde erstellt von mazzatello, 03.11.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. mazzatello

    mazzatello Guest

    LG Arena KM900
    Hallo,

    Ich hab mal ne Frage zum Arena KM900 und zwar ist mein Kumpel sehr intressiert dieses Handy zu kaufen bei ebay gibt es das schon 150-200€ mehr wollte mein Kumpel nicht aussgeben.

    Meine Frage ist jetzt wer hat schon alles erfahrung mit dem Handy. Leute die es schon nJahr haben und wie eure Allgemeine Meinung zu diesem Handy ist.

    Halten die Knöpfe an der Seite?
    Kann man wirklich keine Hintergründe ändern?
    Wie ist das Handy in der Tasche?
    Musiklautstärke?
    Stürtzt das Handy manchmal ab?
    Ist das Display stabil wenn es mal fallen sollte?
    Reagiert das Touch-Screen direkt bleibt es oft hängen?

    Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir eure erfahrung zu diesem Handy geben könnt.

    Gruß:)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Tess94

    Tess94 Guest

    LG Arena KM900
    AW: LG Arena KM900

    Ich habs jetzt nicht ein Jahr sondern erst ein paar Monate...
    Aaaaalsoooo...
    :up: In der Tasche macht sich mein Süsses ganz gut, hat gute Soundqualität, aber es gibt Handys die lauter sind.
    Das Display ist AUF JEDEN FALL richtig stabil, muss es bei mir auch sein, egal wie sehr ich aufpasse es fällt immer... :)
    Ich bin mal gerannt, es ist auf beton gefallen und ich bin ausversehen draufgetreten und das handy is nicht kaputt :) nur auf der rückseite, wo es auf dem boden gelandet ist, waren kratzer weils ja über den boden bewegt wurde... Einfach ne stylische handyfolie mit muster drüber, fertig :D
    :down:Leider stürzt es bei mir relativ häufig ab. Manchmal bleibt's einfach stehen und manchmal ist es mit einem Schlag und ziemlich überraschend aus.
    Wenn man selbst einen Film gemacht hat und ihn sich später ansieht hört man merkwürdige Hintergrundgeräusche, in etwa so, wie der Zoom klingt.
    Achja, kann sein dass es ein Einzelfall ist. Ich bin sogar fest überzeugt dass es so ist. Aber ich kann nicht auflegen bei nem anruf.
    und ich ruf dauernd leute an ohne es zu merken, wegen dem touchscreen :D
    jetzt wirds gruslig: das passiert sogar manchmal wenn das handy aus ist :lol::confused:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arena KM900
  1. MissWonder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.504
    textilfreshgmbh
    03.03.2010
  2. toporumpel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.317
    Samsungkevin
    10.03.2010
  3. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.101
    textilfreshgmbh
    27.07.2009
  4. Nils
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.373
    mosyr
    28.01.2007
  5. Nils
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.054
    Webmaster
    11.01.2007

Diese Seite empfehlen