LG-E400 hat nie richtig Funktioniert

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 7 Forum" wurde erstellt von Wälen, 27.10.2014.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Wälen

    Wälen New Member

    1
    0
    0
    27.10.2014
    LG
    LG-E400
    Android
    E-Plus
    LG-E400 hat nie richtig Funktioniert
    Hallo
    Ich habe ein LG-E400 welches ich vor 1,5 Jahren gekauft habe. Das Handy hat nur Schwierigkeiten gemacht, es hat nicht einen Monat richtig Funktioniert.
    Immer wenn ich es zur Reperatur gebracht habe hier es nur Software Apdate durchgeführt. Nur sind die Fehler (Probleme) nie Ferschwunden.
    Fehlerbeschreibungen:
    Ich kann keine Anrufe annehmen. Wenn ich Wählen will bricht das Handy den Wählvorgang von alleine ab. Apps verschwinden oder Ordnen sich auf dem Display wie Sie wollen.
    Um zum Rechtsanwalt zu gehen dafür ist das Handy schon zu alt, den die Handys bekommt man ja für ein paar Euro.:mad::mad:
    Gruß
    Wälen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - E400 hat nie
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    90
    textilfreshgmbh
    26.09.2017
  2. Gabi5554
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    887
    prepaid.
    22.09.2017
  3. Sanni74
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    767
    SteffEgi
    23.09.2017
  4. SteavyWonder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    485
    textilfreshgmbh
    15.09.2017
  5. trebla
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    169
    trebla
    08.09.2017

Diese Seite empfehlen