LG E430 Optimus L3 keine Verbindung zu Outlook usw...

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von hilra, 19.09.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. hilra

    hilra New Member

    5
    0
    0
    15.02.2012
    LG
    E430 Optimus L3 II
    Android
    Prepaid
    LG E430 Optimus L3 keine Verbindung zu Outlook usw...
    Hallo,

    ich hatte bisher ein Nokia C3-01, welches ich problemlos über die OVI Suite mit meinem Outlook auf'm PC (hauptsächl. Termine daraus) abgeglichen habe.
    Die Ovi Suite erkennt zwar über Bluetooth mein neues lG Handy, aber ich bekomms nicht darauf connected :mad:

    Hat jemand ne Idee, wie man das macht oder hat hier jemand einen Tip zu einer andere Software, die ich dazu benutzen könnte?

    Die PC-Suite von LG für mein handy ist leider (anscheinend) nur Multi-media tauglich und nicht für das eigentlich Abgleichen von Kalendern oder das Erstellen neuer Kontakte gedacht :gruebel:


    Gruß
    hilra
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    LG E430 Optimus L3 keine Verbindung zu Outlook usw...
    AW: LG E430 Optimus L3 keine Verbindung zu Outlook usw...

    Das LG L3 ist ein Android-Modell-ich verstehe nicht ganz was du da mit der Nokia Ovi-Suite versuchst?
    Gleich zu Beginn(Start) des Handys sollte ja eine Aufforderung gekommen sein, unter anderem um den Google Account usw. zu erstellen. Mit dem Google-Konto synchronisierst Du Deine Kontakte. Alle deine Kontakte müssen erst auf das Google Konto, da sie von der Simkarte nicht übernommen werden. Im Menü des Handy unter Kontakte-Optionen-Import/Export-Funktion kannst du das realisieren.
    Ist dein Google Konto(Account) erstellt gehe wie folgt vor:

    Menü Kontakte importieren/exportieren-dort Option von Sim importieren wählen. Es wird dann gefragt wohin-du wählst dein Google Konto aus. Jetzt sollte alle deine Kontakte erscheinen in der Liste-dort wählst du (Häkchen setzen) alle Kontakte.
    Zur weiteren Synchronisation deiner Daten verwende die LG Suite Version 5.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - E430 Optimus keine
  1. hilra
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.846
    kollkani
    27.11.2013
  2. TheCoban
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    246
    Kirschpudding
    28.03.2017
  3. Gabi5554
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.195
    md-noob
    07.04.2015
  4. vegeta29
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.545
    textilfreshgmbh
    12.12.2013
  5. Einhorn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.218
    Kirschpudding
    25.07.2013

Diese Seite empfehlen