LG G4 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von Globetrotter, 24.12.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Globetrotter

    Globetrotter New Member

    2
    0
    1
    24.12.2016
    LG
    G4
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    LG G4 geht nicht mehr an
    Hallo,
    seit Oktober 2015 besitze ich das Smartphone LG G4 , dass ich bei einen Händler gekauft habe. Auf dem Handy ist noch Garantie , Orginalrechnung und Verpackung ist vorhanden. Vor etwas 5 Wochen ist das Handy mit Unterbrechungen ausgegangen , und nach kurzer Zeit wieder hochgefahren. Seit 3 Wochen starten es nicht mehr. Dass Smartphone würde zum Hersteller eingeschickt, nach 14 Tagen könnte ich es abholen. Zu meiner großen Überraschung würde mir gesagt , dass es ein Wasserschaden hat ! ? und sich eine Reparatur nicht mehr lohnen würde. Über das Handy ist kein Wasser gelaufen , oder irgendwo reingefallen. Habe es nur beim Wandern oder Joggen in der Innentasche der Jacke auch bei schlechten Wetter getragen. Jedoch nicht in der Zeit seit dem es nicht mehr funktioniert.

    Was meint ihr ? Kann es wirklich sein, dass es ein Wasserschaden ist ?
    Überlege das Smartphone zu einer Handywerkstatt zu bringen ? Ob sich das lohnt ? Mir entstehen weitere Kosten, und LG hat es als Totalschaden abgelehnt.
    Vielen Dank im Voraus
    Andre
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    598
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    LG G4 geht nicht mehr an
    Leider ist es wirklich so das Wasserschäden auch dann entstehen können wenn KEIN direkter Kontakt mit Wasser vorgefallen ist.
    Allein Wasserdampf beim Duschen z.B. oder entstandene Temperaturunterschiede wie jetzt im Winter von draußen nach drinnen (Brillenbeschlag) kann mitunter ausreichen.
    Wenn du da ma google fragst wirst du unzählige solcher oder ähnlicher Fälle vorfinden...!
    Ist sehr ärgerlich,...
    Der einzige der dir hier im Forum zu einer eventuellen, rentablen Reparatur Info geben kann, wäre der Moderator @DieArmeSau... der meiner Meinung nach einzige mit genügend Erfahrung in Sachen Handyreparatur...!!!


    Wünsch euch allen eine guten Rutsch ins Jahr 2017...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Globetrotter

    Globetrotter New Member

    2
    0
    1
    24.12.2016
    LG
    G4
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    LG G4 geht nicht mehr an
    AW: LG G4 geht nicht mehr an

    Hallo Josef,
    danke für deine Antwort. Es muss wohl wirklich wie du geschrieben hast, durch so etwas wie Wasserdampf, oder Temperaturunterschiede passiert sein , sonst kann ich es mir nicht erklären. Selbst die beiden Wasserindikatoren sind weiß , und sind nicht feucht geworden. Ist wirklich sehr ärgerlich , war sehr vorsichtig , dass nichts dran kommt.

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2017
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - geht nicht mehr
  1. Seb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.186
    Kirschpudding
    04.07.2017
  2. derdavondortda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.186
    Unregistriert
    01.11.2016
  3. pseudoii
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    834
    pseudoii
    18.12.2015
  4. Zini6
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.254
    Zini6
    06.09.2015
  5. Sali57
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.051
    Edebeton
    31.12.2014

Diese Seite empfehlen