LG GS 500 - Internetzugang blockieren

Dieses Thema im Forum "LG KP500 Forum" wurde erstellt von stoneman, 12.12.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. stoneman

    stoneman Guest

    LG GS 500 - Internetzugang blockieren
    Hallo habe ein GS 500 für meinen Sohn erworben mit einer Vodafone Karte.
    Ich möchte gern den Internetzugang blockieren so das dort keine Datengebühren entstehen. Von LG bekam ich noch keine Antwort ob man den Zugang blockieren Kann. Habe auch unter den Interneteinstellungen noch keinen Punkt gefunden.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    LG GS 500 - Internetzugang blockieren
    AW: LG GS 500 - Internetzugang blockieren

    1. Stelle im Netzmodus auf GSM
    2. Ändere die Internetzugngs APN`s auf eine Fake Adresse
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. stoneman

    stoneman Guest

    LG GS 500 - Internetzugang blockieren
    AW: LG GS 500 - Internetzugang blockieren

    Vielen Dank für den schnellen Hinweis.:) Das funktioniert leider nicht.:(
    Wenn ich Menü Einstellungen, Verbindungen auf Internetprofile gehe, steht dort zwar VF DE live. Dort ist dann ein Symbol On für Proxy verwenden. Diesen kann ich jedoch nicht deaktivieren. Genauso wenig kann man an dieser stelle irgendwelche Werte unter Poroxyport und APN ändern.

    Gib es in diesem Telefon an irgendeiner anderen Stelle vieleicht einen Menüpunkt wo man diese Werte manuell änder kann ???
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    LG GS 500 - Internetzugang blockieren
    AW: LG GS 500 - Internetzugang blockieren

    Dadurch weil es ein Prepaidhandy ist mit Branding wird das-wenn keine Änderung möglich ist- nur durch Flashen möglich sein. Das widerum lässt die Garantie erlöschen.
    Man kann aber über den Netzbetreiber selbst den Interzugang sperren lassen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. stoneman

    stoneman Guest

    LG GS 500 - Internetzugang blockieren
    AW: LG GS 500 - Internetzugang blockieren

    Das mit dem Netzbetreiber hört sich gut an.

    Davon abgesehen ist das aber eigentlich kein Prepaidhandy und sollte nicht gebrandet sein. Habe das Handy im freien Verkauf bei einem Internethändler erworben über Amazon, von daher müßte es ja eigentlich eine Möglichkeit geben. Ich sollte aber bei diesem vieleicht doch mal anrufen wie das denn so sein kann.
    Kann man den eigentlich festellen ob es sich um ein gebrandetes Handy handelt ??

    Aber vielen Dank an Euch für die schnellen Hinweise.:)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    LG GS 500 - Internetzugang blockieren
    AW: LG GS 500 - Internetzugang blockieren

    wenn die Interzugangsdaten bereits voreingegeben sind und nciht löschbar sind, sollte das von einem Branding kommen. Zudem- bei Vodafone Live -könnte z.B. die Taste 1 bereits festgelegt sein mit Internetzugang(mal probiert)
    In deinem Fall könnte es sein, das ein von Vodafone gesimlocktes Handy entlockt wurde, das Branding erhalten blieb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Zombie-Soft

    Zombie-Soft Guest

    LG GS 500 - Internetzugang blockieren
    AW: LG GS 500 - Internetzugang blockieren

    unter einstellungen/verbindungen ein neues internet profil anlegen und DIESES neue auch aktivieren.

    sollte eigentlich funzen

    den zugangspunkt kann man meines wissen doch auch erneuern, das alte bleibt zwar drinn, is aber nicht aktiv, da ja das neue aktiviert worden is.

    hat bei mir einwandfrei funktioniert.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 500 Internetzugang blockieren
  1. Surgeon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.885
    Surgeon
    24.06.2017
  2. Surgeon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    491
    Surgeon
    20.06.2017
  3. gelegentlich
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    982
    DeJo
    09.08.2016
  4. Eco87
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.223
    Eco87
    16.06.2016
  5. maruho
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.938
    Kirschpudding
    16.02.2016

Diese Seite empfehlen