LG KM 900 Arena, Probleme mit dem Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "LG KM900 Arena Forum" wurde erstellt von toporumpel, 30.12.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. toporumpel

    toporumpel New Member

    2
    0
    0
    30.12.2009
    LG
    o2
    LG KM 900 Arena, Probleme mit dem Bluetooth Headset
    Hallo ,ihr LIEBEN

    habe mir das Lg 900 arena zugelegt. topgerät, aber leider doch Probleme.
    habe ein Nokia headset(BH 104), lg hats erkannt. habs auch gekoppelt.wenn ein anruf eingeht kann ich es auch im headset hören. wenn ich auf annehmen am set drücke funkstille im hörer. aber am telefon ist was zu hören. muss dann erst am telefon das headset manuell bestätigen. dann höre ich auch im headset. was mache ich verkehrt?????:gruebel: ist doch viel zu umständlich, kann ich ja das headset sparen. WER KANN HELFEN; DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2009
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.291
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    LG KM 900 Arena, Probleme mit dem Bluetooth Headset
    AW: LG KM 900 Arena, Probleme mit dem Bluetooth Headset

    Fraglich ist ob die Belegung des Nokia Headset mit der des LG überhaupt identisch ist und somit nicht kompatibel.
    Die Hersteller wollen ja möglichts Ihre eigenen Produkte verkaufen und verhindern-wenn technisch möglich- eine Kompalität zu fremden Produkten.
    Ob diese hier der Fall lässt sich nur klären, wenn du ein Sony Headset mal probierst bzw- das Nokia Headset auf einem Nokia.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2010
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. toporumpel

    toporumpel New Member

    2
    0
    0
    30.12.2009
    LG
    o2
    LG KM 900 Arena, Probleme mit dem Bluetooth Headset
    AW: LG KM 900 Arena, Probleme mit dem Bluetooth Headset

    Danke, mit Nokia geht alles automatisch, nur beim LG musst du bestätigen, total umständlich, eigendlich total unlogisch, Nokia schreibt kompatiebel, wieso eigendlich Sony???
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2009
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Samsungkevin

    Samsungkevin Guest

    LG KM 900 Arena, Probleme mit dem Bluetooth Headset
    AW: LG KM 900 Arena, Probleme mit dem Bluetooth Headset

    Hallo er hat keine sony er hat ein lg
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 900 Arena Probleme
  1. pk-bk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    106
    pk-bk
    27.11.2017
  2. almar1408
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    511
    Edebeton
    04.03.2017
  3. logomito
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.105
    mosyr
    20.01.2017
  4. iblpro
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.146
    iblpro
    24.05.2016
  5. Ydna13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.406
    Spinatlasagne
    04.01.2016

Diese Seite empfehlen