LG KU990 Fragen!

Dieses Thema im Forum "LG Viewty KU990 Forum" wurde erstellt von VodkaE, 05.10.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. VodkaE

    VodkaE Guest

    LG KU990 Fragen!
    hallo.
    habe mir vor etwa knapp ein Monat das Lg Ku990 viewty zugelegt.Bin mit den Handy sehr zu frieden.Allerdings die Spiele sind mir zu wenig. Nun auch schon zu meiner ersten frage.

    Gibt es Spiele für das LG die nicht kostenpflichtig sind bzw. keine verbindung zum Internet brauchen um es Spielen zu können?

    Meine andere Frage wäre. Ob ihr Seiten kennt wo man das Handy Umstylen kann.Sprich Themes usw. via EFS Media Module.

    Das letzte wäre ob ihr geheimcodes für das Handy kennt.

    Danke schonmal im vorraus für jede Antwort =).
    LG Kevin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2009
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. affenmaul

    affenmaul Guest

    LG KU990 Fragen!
    AW: LG KU990 Fragen!

    Spiele(jar/jad Dateien) kann man einfach in den Ordner Others/Andere auf der Karte oder im Telefon kopieren .Nach der Installation landen sie dann im Spiele Ordner.
    Versuchs mal hier:
    Free LG KU990 VIEWTY Games Download


    ausser den normalen Codes sind mir keine speziell fürs Viewty bekannt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Jaihind

    Jaihind Guest

    LG KU990 Fragen!
    AW: LG KU990 Fragen!

    Hallo,
    ich habe auch den LG KU990 Viewty. Da gibt's das Brauserzeichen. Wenn ich drauf klicke, kann ich aber nicht online gehen. Gibt's eine Möglichkeit, das Handy an den Router zu verbinden (so wie man einen PC verbindet) und darüber dann surfen? Das Handy ist LG KU990 Viewty ohne die Bezeichnung "Smart".
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.210
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    LG KU990 Fragen!
    AW: LG KU990 Fragen!

    Es hat kein WLAN- geht nicht.
    Aber du kannst selbstverständlich mit dem Handy ins Internet gehen.
    Auf dem Standby-Bildschirm den Browser wählen.
    Wähle „Home“ zum direkten
    Zugreifen auf die Homepage des Browsers.
    Oder wähle „Adresse eingeben“ und
    gebe die gewünschte URL ein, gefolgt von
    „Verbinden“.

    Denke daran das die Internet-Datenverbindungen kostenpflichtig sind.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - KU990 Fragen
  1. D@vid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.474
    D@vid
    19.04.2009
  2. Einhorn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.778
    mosyr
    23.10.2008
  3. hagent.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    121
    textilfreshgmbh
    04.10.2017
  4. dowser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    338
    dowser
    06.05.2017
  5. Kunigunde
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.024
    Edebeton
    01.04.2017

Diese Seite empfehlen