LG KU990 Viewty - Musikdatei ''Nicht Unterstützt, Vorgang wird beendet''

Dieses Thema im Forum "LG Viewty KU990 Forum" wurde erstellt von sean2211, 07.06.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. sean2211

    sean2211 Guest

    LG KU990 Viewty - Musikdatei ''Nicht Unterstützt, Vorgang wird beendet''
    Hallo werte Mobilfunk-Talk Gemeinde,

    ich habe, wie im Threadtitel schon zu lesen ist, ein Problem mit Musikdateien auf meinem Viewty.

    Es sind ganz normale mp3 Dateien (meistens um 320 kbps) die mein Viewty je nach Lust und Laune abspielt oder nicht, so scheint es.

    Einige mp3 Dateien funktionieren, andere wiederum nicht - bei letzteren erhalte ich bei dem Versuch sie abzuspielen die Fehlermeldung: "Nicht unterstützt Vorgang wird beendet...''

    Ob es mit der Bitrate (ob konstant oder variabel) zusammenhängt war mein erste Vermutung, hatte jedoch keine Möglichkeit das zu überprüfen. Kennt sich da möglicherweise jemand mit aus? Im Handbuch lese ich nur japanisch.

    Vielen Dank im Vorraus

    Nachtrag: Software-Version: KU990GO_V10a
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2009
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    LG KU990 Viewty - Musikdatei ''Nicht Unterstützt, Vorgang wird beendet''
    AW: LG KU990 Viewty - Musikdatei ''Nicht Unterstützt, Vorgang wird beendet''

    Versuche es mal über einen anderen Player z.B. mit dem KD Player


    Download hier

    KD Player (Java) - Download
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. sean2211

    sean2211 Guest

    LG KU990 Viewty - Musikdatei ''Nicht Unterstützt, Vorgang wird beendet''
    AW: LG KU990 Viewty - Musikdatei ''Nicht Unterstützt, Vorgang wird beendet''

    Bekomme beim KD Player bei besagten Musikdateien die Meldung:

    "Fehler beim Abspielen Exception: Failed to realize"

    Langsam bereue ich den Kauf. Mit nem Nokia Xpress Musik hätte ich den Terz möglicherweise nicht gehabt..


    Edit: Ok, teilweise spielt er Songs die im Handyeigenen Player nicht funktionieren ab. aber leider auch nicht alle.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2009
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    LG KU990 Viewty - Musikdatei ''Nicht Unterstützt, Vorgang wird beendet''
    AW: LG KU990 Viewty - Musikdatei ''Nicht Unterstützt, Vorgang wird beendet''

    Poste mal einen der songs, die keiner der Player unterstützt(möglichts mit Länge und Formatbezeichnung. Evtl. den ganzen song als Link

    Zusätzlich prüfe mal nach, ob diese songs auf dem PC überhaupt laufen- vllt. liegt ja ein Fehler der ab zu spielendern Datei vor!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2009
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. sean2211

    sean2211 Guest

    LG KU990 Viewty - Musikdatei ''Nicht Unterstützt, Vorgang wird beendet''
    AW: LG KU990 Viewty - Musikdatei ''Nicht Unterstützt, Vorgang wird beendet''

    Also die Songs laufen auf dem Rechner ganz normal unter XP & Vista auf Winamp, Windows Media Player, VLC Player (ok, der hat eh Codecs für alles bis auf Kaffeemaschinen), Beatport Sync, Traktor DJ Studio, Ableton Live, Cubase etc. pp.

    Hier ein Link zu einer Textdatei. Möchte aus Rechtsgründen (Urheberrecht) nicht direkt vom Forum auf die Titel verlinken.

    Gekauft wurden sie bei Beatport & Juno.co.uk

    Musik.txt

    Titel:

    Martin Roth feat DJ Eco - Tonight is Forever (Martin Roth Edit)
    Sunlounger - Talk to Me (Dance)

    beide Titel wurden vor dem Transfer aufs Handy von mir auf kurze Dateinamen gestutzt, da das Viewty schon im ersten Anlauf rumzickte (blah, Dateinamen zu lang).

    Also daran kanns auch nicht liegen. Da andere Tracks, deren Dateinamen bei weitem länger sind, auch vom Handy abgespielt werden.


    Danke der Mühe!


    Achja, ganz vergessen

    Titellänge und Format:

    1 (martin roth) - 19.9 mb, 8:21, mp3 - in der Datei-Info die ich im Viewty zum Song aufrufen kann steht leider nur die größe der Datei & das Format. Hab die länge jetzt von der Anzeige im WMP auf dem Rechner.

    2 (sunlounger) 16.3 mb, 8:50, mp3 - selbiges wie beim ersten Lied.


    Langsam glaub ich, ich sollte es einschicken *seufzt*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.06.2009
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. lumpyy

    lumpyy Guest

    LG KU990 Viewty - Musikdatei ''Nicht Unterstützt, Vorgang wird beendet''
    AW: LG KU990 Viewty - Musikdatei ''Nicht Unterstützt, Vorgang wird beendet''

    Hi sean2211,
    ich hatte mit meinem Viewty genau die selben Probleme, also hab ich mir die Dateien, die nicht funktioniert haben genauer angeguckt und dabei ist mir aufgefallen, dass sie alle mit ID3v2.4 getaggt worden.
    Offenbar werden diese aber nicht unterstützt. D.h. die Tags löschen und in der Version ID3v2.3 taggen.

    mfg lumpyy
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - KU990 Viewty Musikdatei
  1. Einhorn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.833
    mosyr
    23.10.2008
  2. D@vid
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.506
    D@vid
    19.04.2009

Diese Seite empfehlen