LG ku990i

Dieses Thema im Forum "LG Viewty KU990 Forum" wurde erstellt von Fk65, 29.12.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Fk65

    Fk65 Guest

    LG ku990i
    Hallo erstmal

    Ich habe vollgendes Problem mit mein Handy >.<

    also ich habe es gestern von Netto gekaut fuer 150€[handy , akku , ladekabel , pc kabel]

    und wollte es an mein Pc anschließen

    er erkennt es jedoch nicht

    also hab ich mir die Suite runtergeladen

    doch diese erkennt es auch nicht

    jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch machen kann???

    Mein betriebssystem ist XP

    Hoffe ihr könnt helfen

    Mfg. Fk65 :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2009
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    LG ku990i
    AW: LG ku990i

    1. Wenn du es ohne Software verbindest-also nur über USB- im Menü Massenspeicher oder Datenverbindung/USB vorwählen- nciht PC Suite. Verbindest du es zu PC Suite PC Suite anwählen.
    Wurde die CD samt Treiber installiert? Schau mal in der Software nach. Und wechsel mal den USB Anschluss am PC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Fk65

    Fk65 Guest

    LG ku990i
    AW: LG ku990i

    1. Wenn du es ohen Software verbindest-also nur über USB- im Menü Massenspeicher oder Datenverbindung/USB vorwählen- nciht PC Suite. ^.^


    danke dir

    bin halb verzweifelt^^:gruebel::gruebel::gruebel:

    aber

    ich hab das nicht hinbekommen mit menu:confused::confused:

    bis ich mein gehirn eingeschaltet hab und im handy menu xD:lol:

    dann gings

    danke danke dir und nen guten rutsch!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Fk65

    Fk65 Guest

    LG ku990i
    AW: LG ku990i

    hoffe ich kan nochmal stoeren >.<

    also ich habe jetzt musik

    drauf gespielt

    und einzel ordner

    aber im Handy werden alles entpackt

    und sind einzel

    kan man das amchen das alle im ordner bleiben?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    LG ku990i
    AW: LG ku990i

    Mp3 werden einzelnd übernommen. Du kannst aber eine Playlist samt Unterteilung in Interpreten Alben und Genre erstellen.(Schau mal in der Anleitung des Handys)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Fk65

    Fk65 Guest

    LG ku990i
    AW: LG ku990i

    ich meinte jah

    das es in eigene dateien -> meine sounds in ordner bleibt

    oder kann mann das auch verschieben oder soh?
     
  13. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen