Lg-l3 e400

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von Butzebub, 23.09.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Butzebub

    Butzebub Guest

    Lg-l3 e400
    Hallo ich hab mir das LG-Handy gekauft und hab ein Problem damit. Wenn ich eine SMS schreiben will, heißt es immer der Telefonspeicher ist voll und ich soll daten löschen. An was liegt das ? Denn ich hab keine Nachrichten gespeichert. Wer kann mir helfen ?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Lg-l3 e400
    AW: Lg-l3 e400

    Der volle Speicher könnte an zu vielen installierten Apps liegen. Entweder Du löscht einige, oder versuchst im Menü-Anwendungen verwalten- welche auf die Speicherkarte zu verschieben.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - e400
  1. Wälen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.398
    Wälen
    27.10.2014

Diese Seite empfehlen