lg optimus 400.entspeermuster falsch und google konto vergessen!

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von jorgi 1981, 09.05.2013.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. jorgi 1981

    jorgi 1981 Guest

    lg optimus 400.entspeermuster falsch und google konto vergessen!
    hab mein entspeermuster zu oft falsch eingegeben und ich depp auch noch das google konto vergessen.was soll ich machen.bitte bitte helft mir.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    lg optimus 400.entspeermuster falsch und google konto vergessen!
    AW: lg optimus 400.entspeermuster falsch und google konto vergessen!

    Ich hoffe es funktioniert auf diesem Wege:

    Mehrmals falsch eingeben, nach (ich glaube 7-10 x) kommt die Aufforderung "Passwort vergessen" oder "zu oft falsch eingegeben ". Dann wirst Du aufgefordert deine Google E-Mail-Adresse und das Passwort (Google Account)einzugeben.Danach kannst du ein neues Passwort über dein Google Konto anfordern. Vorausgesetzt du hast einen Google Account.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    lg optimus 400.entspeermuster falsch und google konto vergessen!
    AW: lg optimus 400.entspeermuster falsch und google konto vergessen!

    Da er das Google-Konto nicht mehr hat/sich nicht mehr daran erinnert, bleibt nur der Hardreset...

    1. Handy ausschalten
    2. Power-Button, Lautstärke leise und Home-Button gleichzeitig gedrückt halten bis das LG-Logo erscheint (ca. 10 Sekunden).
    3. Power-Button los lassen, wenn das Logo erscheint, die anderen gedrückt halten
    4. Im folgenden Menü mittels der Lautstärketasten (hoch und runter) "Factory Reset" wählen und mit dem Power-Button bestätigen.
    5. Falls das Menü danach noch einmal kommt, das gleiche Spiel mit "Reboot"

    Danach ist dein Gerät wie frisch aus dem Karton, es sind aber auch alle Daten weg...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - optimus 400 entspeermuster
  1. TheCoban
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    286
    Kirschpudding
    28.03.2017
  2. Gabi5554
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.251
    md-noob
    07.04.2015
  3. vegeta29
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.578
    textilfreshgmbh
    12.12.2013
  4. hilra
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.381
    textilfreshgmbh
    19.09.2013
  5. Einhorn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.268
    Kirschpudding
    25.07.2013

Diese Seite empfehlen