LG renoir kc910

Dieses Thema im Forum "App Forum" wurde erstellt von Blackmumi, 2.6.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Blackmumi

    Blackmumi Guest

    LG renoir kc910
    habe mir das handy neu gekauft und möchte jezt kostenlos navi über gps drauf machen ich weis nicht wie google nix zu finden wo kann ich das downloaden wie mache ich es auf handy
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    LG renoir kc910
    AW: LG renoir kc910

    Schau mal ob oe-Navi mit deinem Handy klar kommt. KOSTENLOS!

    Wenn du o2 Kunde bist gibts da auch eine KOSTENLOSE Möglichkeit heißt Telmap.

    Max


    Edit: hab nur mit den beiden Erfahrung, also als Freeware. Kannst direkt über's Handy downloaden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2.6.2010
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Blackmumi

    Blackmumi Guest

    LG renoir kc910
    AW: LG renoir kc910



    ehmm must das diese karte sein hab e-plus
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    LG renoir kc910
    AW: LG renoir kc910

    Nur für Telmap ist o2 zwingend Erforderlich für oe-Navi nicht aber wie gesagt, weiß nicht ob da für dein Mofa eine Version gibt. Mußt mal schauen. Wenn kein Datentarif für's Handy hast wird das aber teuer da Oe-navi die Sprachausgabe nur Mobil runter läd.

    Max
     
  9. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen