LG Viewty KU 990 geht immer wieder aus.BITTE BRAUCH HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "LG Viewty KU990 Forum" wurde erstellt von Fabian951753, 31.05.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Fabian951753

    Fabian951753 Guest

    LG Viewty KU 990 geht immer wieder aus.BITTE BRAUCH HILFE!!!!
    Hi,
    Ich hab mir gestern ein Gebrauchtes LG KU 990 geholt.Das Handy ist ech Klasse. Doch ich hab ein Problem immer wen ich mir Bilder angucke,Music höre,Fotos mache,Apspeicher,Viedeos gucke,Internet gehe,usw geht das Handy einfach aus.Wen ich nichts mache und das Handy einfach liegen lasse Bleibt es an.Wen ich das Handy am Ladegerät habe funktioniert auch alles ohne das das ding ausgeht,wen ich das Ladegerät wieder rausnehme keine 5 minuten ist das Handy wieder aus und ich kan es nur Starten wen ich das Ladegerät dran hab.
    Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.Ich hab noch bis Dezember Garantie drauf, hab aber nicht wirklich Lust auf das Handy wieder 1 monat zu warten.
    Was soll ich Tun????

    MFG
    Fabian
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. 5Euro

    5Euro Guest

    LG Viewty KU 990 geht immer wieder aus.BITTE BRAUCH HILFE!!!!
    AW: LG Viewty KU 990 geht immer wieder aus.BITTE BRAUCH HILFE!!!!

    etv is der akku kaputt...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    LG Viewty KU 990 geht immer wieder aus.BITTE BRAUCH HILFE!!!!
    AW: LG Viewty KU 990 geht immer wieder aus.BITTE BRAUCH HILFE!!!!

    Trotzdem würde ich die Garantie in Anspruch nehmen- bevor sie verfällt- denn die Ursachen des Fehlers können vielfältig sein. Es muss nicht unbedingt am Akku liegen- denn wenn dieser defekt ist, würde auch das Ladegerät nichts nützen. Ist ein Akku zu leer und hat keinerlei Reserven, würde selbst bei angeschlossenem Ladegerät das Handy einige Zeit nicht funktionieren, bis der Akku wieder aufbaut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2009
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. 5Euro

    5Euro Guest

    LG Viewty KU 990 geht immer wieder aus.BITTE BRAUCH HILFE!!!!
    AW: LG Viewty KU 990 geht immer wieder aus.BITTE BRAUCH HILFE!!!!

    Ein Kumpel von mit hatte ma ein ähnliches Problem mit seinem Handy... (Zwar nich dass KU990 aber egal)
    Bei ihm waren die Kontakte vom Handy zum Akku beschädigt oder einfach nur dreckig.. Weiß nich mehr genau... Immer wenn dass Handy dann etwas mehr Strom braucht (Musik oder Video´s) war die Energieübertragung nicht stark genug... Also versuch einfach ma die kontakte vom Akku und die des Handy´s zu reinigen (zB. mit Radierer)

    Ps. mit Wasser und Seife würde ich nich reinigen =P
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Viewty 990 geht
  1. Einhorn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.776
    mosyr
    23.10.2008
  2. vegeta29
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.548
    textilfreshgmbh
    12.12.2013
  3. Einhorn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.219
    Kirschpudding
    25.07.2013
  4. Marc00
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.065
    PJX
    13.06.2012
  5. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    13.942
    textilfreshgmbh
    10.09.2011

Diese Seite empfehlen