Lichteffekte total schwach beim Nokia E6

Dieses Thema im Forum "Nokia E Serie" wurde erstellt von bmw-marilyn, 14.11.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. bmw-marilyn

    bmw-marilyn New Member

    6
    0
    0
    18.10.2011
    Rheinland
    Samsung
    Galaxy Y Duos S6102
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Lichteffekte total schwach beim Nokia E6
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein Nokia E6 zugelegt. Leider sind die Lichteffekte für verpassten Anruf oder Nachrichteneingang total schwach. Man kann sie kaum wahrnehmen. Hat jemand einen Tipp was man da machen kann? Gibt es vielleicht eine App oder ähnliches?

    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.

    bmw-marilyn
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bmw-marilyn

    bmw-marilyn New Member

    6
    0
    0
    18.10.2011
    Rheinland
    Samsung
    Galaxy Y Duos S6102
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Lichteffekte total schwach beim Nokia E6
    AW: Lichteffekte total schwach beim Nokia E6

    Hallo, auch wenn mir keiner helfen konnte bin ich doch selbst fündig geworden. Die schwachen Lichteffekte werden schon in verschiedenen Foren heiß diskutiert. Ich bin jetzt auf die App "Remind me" aus dem Ovi Store gestossen. Kostet zwar 6,99 aber funktioniert total klassse auf dem Nokia E6. Man kann verschiedene Lichteffekte auswählen (diverse LED's, komplette Tastatur oder nur der obere Bereich neben der Navigation). Ich bin total happy. Ist natürlich schade, dass Nokia sowas trotz Softwareupdate nicht auf die Reihe bekommt, aber mit der Alternative von Remind Me bin ich total zufrieden. So macht das Phone wieder Spass. Vielleicht hilft es Euch ja auch weiter.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    Lichteffekte total schwach beim Nokia E6
    AW: Lichteffekte total schwach beim Nokia E6

    hallo,

    danke für den tip, hilft sicher dem einen oder anderen weiter.

    gruß
    proofman
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. wmxl

    wmxl Guest

    Lichteffekte total schwach beim Nokia E6
    AW: Lichteffekte total schwach beim Nokia E6

    Bei schwachen Lichteffekten hilft manchmal auch die Displaybeleuchtung heller einzustellen.
    Schöner Nebeneffekt: Die Tastaturbeleuchtung funktioniert und die Annahme eines Gesprächs funktioniert auch wenn das Telefon gesperrt ist.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lichteffekte total schwach
  1. volvox

    Nokia Asha Lichteffekte

    volvox, 12.03.2015, im Forum: Asha Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.232
    md-noob
    12.03.2015
  2. Rudi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    323
    Edebeton
    18.01.2017
  3. 1Manfred1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    909
    Nobby1960
    07.04.2016
  4. Gabi5554
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.215
    bernbayer
    26.08.2015
  5. Lassilus
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.182
    prepaid.
    17.07.2015

Diese Seite empfehlen