LIDL Connect - nix mit freischalten

Dieses Thema im Forum "Fonic Forum" wurde erstellt von Acht10, 30.12.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Acht10

    Acht10 New Member

    6
    0
    0
    30.12.2015
    LIDL Connect - nix mit freischalten
    Hatte schon jemand mal ein ähnliches Problem? Wenn ja, wie lange hatte es gedauert bis es gelöst war?

    Ich habe mir heute Mittag ein Starterpaket mit SIM-Karte von LIDL Connect besorgt. Zu Hause angekommen wollte ich die SIM-Karte freischalten. Dazu habe ich die Webseite von LIDL Connect aufgerufen, dort den Button gewählt den man anklicken soll wenn man als Neukunde eine SIM-karte freischalten will, jedoch ohne Erfolg.

    Mir wurde eine Fehlerinfo angezeigt dass die eingegebenen Daten, die Mobilfunknummer und der Freischaltcode nicht übereinstimmen. Also habe ich die Angaben überprüft, es noch mal versucht, wieder ohne Erfolg. Versuch mit einem anderen Browser; nix.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Acht10

    Acht10 New Member

    6
    0
    0
    30.12.2015
    LIDL Connect - nix mit freischalten
    AW: LIDL Connect - nix mit freischalten

    Aufgrund dessen, was ich inzwischen selbst in Erfahrung gebracht habe, ist es wohl so dass LIDL Connect SIM-Karten im Umlauf hat, also im Verkauf, die beim Unternehmen selbst überhaupt nicht in der Registrierungsdatenbank aufgeführt sind.

    Als ich die gebührenfreie Rufnummer gewählt habe, die es gibt um seine SIM-karte telefonishc freischalten zu lassen, habe ich wie zuvor im Netz die Daten korrekt eingegeben. Als das System feststellte dass die Daten nicht übereinstimmen wurde ich mit einer Servicemitarbeiterin verbunden.

    Diese konnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen, weil die Rufnummer, die auf diesem Plastikteil wo die SIM-Karte drin war angegeben ist, nicht in der Datenbank enthalten ist.:mad::down:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    LIDL Connect - nix mit freischalten
    AW: LIDL Connect - nix mit freischalten

    da würde ich zum lidl laden gehen und um umtausch der karte bitten ,
    und in bei sein die karte in laden aktivieren lassen von der filialleitung
    da auch noch mal auf den fehler hinweisen.

    sonnst kannst da nicht viel machen Rechnungsbeleg noch vorhanden?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Acht10

    Acht10 New Member

    6
    0
    0
    30.12.2015
    LIDL Connect - nix mit freischalten
    AW: LIDL Connect - nix mit freischalten

    :confused: Die stellvertretende Filialleiterin teilte mir mit sie könne da ohne schriftliche Info der Zentrale nichts machen. Letzteres ist in Klärung. Jetzt wird es dennoch richtig interessant.

    :gruebel: Ich habe dem Kundenservice von Lidl Connect ein Fax geschickt mit den entsprechenden Infos und einer Darstellung des Sachverhaltes. Zuvor habe ich mich mehrfach vergewissert dass ich die korrekte SIM-Karten-Nummer und die korrekte Mobilfunkrufnummer angegeben habe. Heute von Lidl Connect eine Antwort dass die Angaben nicht zu den Rufnummern von Lidl Connect gehören.

    Heißt dies im Endeffekt dass Lidl Connect zugegeben hat dass Startersets mit Rufnummern im Umlauf sind wo es die Rufnummer tatsächlich nicht gibt?

    Wie gesagt, ich habe mich mehrfach vergewissert und die SIM-Karten-Nummer und Rufnummer angegeben die auf dem Starterset enthalten war.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Acht10

    Acht10 New Member

    6
    0
    0
    30.12.2015
    LIDL Connect - nix mit freischalten
    AW: LIDL Connect - nix mit freischalten

    :mad::down: Von wegen, nix geklärt. Auch wenn man zugesagt hatte die Kosten für das Starterset von Lidl Connect zu erstatten, ist bis jetzt nichts geschehen. Weder auf dem Postweg noch per E-Mail was gekommen und auch kein Zahlungseingang auf meinem Konto. Meiner Meinung nach, wer einen günstigen Anbieter mit zuverlässigem Kundenservice haben will, sollte definitiv nicht zu Lidl Connect greifen. Ebenfalls meiner Meinung nach, wenn man ein Produkt oder eine Dienstleistung verkauft für die der Kunde zahlt, die er aber nicht nutzen kann, ist das eine Anzeige wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2016
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Groovedelic

    Groovedelic New Member

    29
    0
    1
    06.06.2015
    LIDL Connect - nix mit freischalten
    AW: LIDL Connect - nix mit freischalten

    Hallo Acht10,
    eigentlich sollte sich alles freischalten lassen. Versuche es doch bitte noch mal über diesen Link: FAQ, Kontakt & Hilfe - Lidl Deutschland - lidl.de dort sind die Kontaktdaten zur „lidl connect“ aufgelistet. Auf der Homepage gibt es meiner Meinung nach ein Formularchaos im Footer deshalb kann es sein, das Du ein falsches Absendeformular genutzt hast sollte es das nicht funktionieren, würde ich die Beschwerde via Fax einreichen: Kundenbetreuung Fax:
    0361 341 95 999
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Herzkönigin

    Herzkönigin Guest

    LIDL Connect - nix mit freischalten
    AW: LIDL Connect - nix mit freischalten

    Habe Stick für das Internet bei Lidl gekauft, zuhause angekommen wollte ich freischalten, geht nicht. Einige Tag vergangen Nichts.Konnte auch keinen Kundenservice nur die automatische Blechstimme, erreichen. Schlechter Service.
    Habe mir nochmal einen Stick gekauft von einem anderen Anbieter, und wollte die Nummer von Lidl mitnehmen, geht NICHT, weil mein Name falsch geschrieben wäre.Zum Lachen wenn es nicht so traurig wäre.
    Morgen werde ich nochmal in die Lidl Filiale gehen , mal hören was die mir zu sagen haben. Fortsetzung folgt....
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LIDL Connect nix
  1. ledding
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.239
    Kirschpudding
    11.01.2017
  2. K.K.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.505
    ibomal
    14.01.2016
  3. orplid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.659
    orplid
    30.09.2015
  4. Kirschpudding
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.196
    Kirschpudding
    29.09.2015
  5. steak86
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.253
    bernbayer
    14.06.2015

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. Lidl connect Freischaltung

    ,
  2. lidl connect.de sim freischalten

    ,
  3. www.lidl connect.de

    ,
  4. lidl.connect freischalten,
  5. Lidl connect freischalten ohne viedeo anruf,
  6. lidl-connect.de karte freischalten,
  7. lidl connect lässt sich nicht freischalten,
  8. www.lidlconnect.de,
  9. lidl connect zweite sim karte,
  10. lidl connect freschalten