lieder und bilder werden mehrfach am handy angzeigt.....?

Dieses Thema im Forum "Lumia 800er-Serie" wurde erstellt von Dave01, 12.03.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Dave01

    Dave01 Guest

    lieder und bilder werden mehrfach am handy angzeigt.....?
    Hat das jemand schon gehabt aufene Lumia 820.
    das Lieder und Bilder mehrfach am Handy angezeigt werden.... die Music ist auf einen SD karte und sonst nirgendswo am Handy, wenn ich die karte am PC anschaue ist alles in Ordnung, wenn ich das gleiche am Handy mache habe ich mehrfach
    das gleiche Lied, und nicht nur 2 oder 3fach sondern kann schon sein das ein Lied 15 bis 20fach angezeigt wird.

    Hab schon probiert.... 1. die SD karte neu zu formatiert und die Music wieder auf zu spielen, geht, hebt aber nicht lange, um so öfter das ich die Music abspiele um so mehr werden die Titel vermehrt.

    Hab schon probiert.....2. alle Music mit Windows Media Player zu syconisieren kein Erfolg, gleiches spiel wieder

    Hab schon probiert.....3. alle Music mir Windows Phone-Desktopanwendung zu syconisieren kein Erfolg, gleiches spiel wieder.

    wäre wahrscheinlich nicht so schlimm wenn das phone die Titel mehrfach anzeigt aber dadurch wird er extrem langsam.

    Vielleicht hat jemand eine Idee was das ist,

    Danke vorab Dave
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    lieder und bilder werden mehrfach am handy angzeigt.....?
    AW: lieder und bilder werden mehrfach am handy angzeigt.....?

    Ich habe zum Glück von den Lumia´skeine Ahnung. aber ich könnte mir vorstellen, das der Fehler in den Sync-Einstellungen für die Cloud liegt. Das Titel die sowohl auf dem Phone als auch in der Cloud vorhanden sind, bei jedem Sync nochmal hinzugefügt werden.

    Oder aber häufig gehörte Titel immer wieder der Play-List hinzugefügt werden, dies würde erklären, das sie auf der SD physikalisch tatsächlich nur einmal vorhanden sind.

    Vielleicht findet sich hier aber noch ein Lumia-Nutzer, der den Fehler nachvollziehen kann.

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lieder und bilder
  1. cascawell
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    979
    Unregistriert
    26.11.2013
  2. Frankylein
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.280
    Frankylein
    06.06.2011
  3. tomsn1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.133
    Kat-rin
    15.03.2011
  4. Webmaster

    Mitglieder Map

    Webmaster, 16.06.2010, im Forum: Alles zum Forum
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    5.643
    stephan3572
    19.01.2011
  5. Webmaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.695
    D@vid
    15.06.2010

Diese Seite empfehlen