"Links" in der Signatur

Dieses Thema im Forum "Alles zum Forum" wurde erstellt von Webmaster, 30.04.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    "Links" in der Signatur
    Hallo Members,

    da einige Mitglieder ihre Signatur regelrecht mit Links zugeballert haben, wird in Zukunft die Anzahl der Links in der Signatur auf "einen" beschränkt.

    Zum einen sieht es "unschön" aus wenn 3-4 Links in der Signatur stehen und zum anderen möchten wir kein Werbeforum sein. Ich bin mir sicher das die meisten diesen Schritt nachvollziehen können. Jeder kann gern seine Webseite in der Signatur vorstellen, doch für reine Werbezwecke sollte keine Signatur genutzt werden.

    Die Umsetzung wird in den nächsten Tagen greifen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2009
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. vTasker

    vTasker Guest

    "Links" in der Signatur
    AW: "Links" in der Signatur

    Ja und wenn man in der Signatur ein Link schreibt,dann ist das irgendwie so wie Mitglieder klauen.Wenn man dann aufeinmal diese Seite dann besser findet und dann komtm ja net mehr in diesem Forum on
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    "Links" in der Signatur
    AW: "Links" in der Signatur

    Naja ganz so schlimm nicht, normal öffnet sie sich im Pop-UP ;)

    Ein bisschen Freiraum sollte man jedem Mitglieder gönnen, ich weiß ja wie man es in vielen anderen Foren als Webmaster um einiges schwieriger hat...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. vTasker

    vTasker Guest

    "Links" in der Signatur
    AW: "Links" in der Signatur

    Ja,da hast du recht.Aber bei manchen öffnet sich es nicht mit einem neuen Fenster also Pop-Up sondern bei manchen Browsern z.B.Opera oder Seamonkey dort geht das eben nicht!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    "Links" in der Signatur
    AW: "Links" in der Signatur

    Das hängt von den Einstellungen des Browsers ab. Beim Opera und Seamonkey ist das "tabbed Browsing" voreingestellt. Dann öffnet sich der Signaturlink in einem neuen Tab und nicht in einem neuen Fenster!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. "Links" in der Signatur
    AW: "Links" in der Signatur

    Ja, die Jugend von Heute.

    Opera kennt generell kein Pop-Ups, wahlweise in neuem Tab oder neuem "Fenster".

    Seamonkey muß man nicht kennen, oder?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    "Links" in der Signatur
    AW: "Links" in der Signatur

    Seamonkey ist der Nachfolger des Mozilla-Browsers und hat auf dem Browsermarkt einen Marktanteil im Promillebereich. Es ist daher keine Schande, ihn nicht zu kennen. ;)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. "Links" in der Signatur
    AW: "Links" in der Signatur

    Ich will mein Mosaik zurück. :D

    Kennst du den noch?
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. "Links" in der Signatur
    AW: "Links" in der Signatur

    Ups. Mosaic, mit C.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    "Links" in der Signatur
    AW: "Links" in der Signatur

    Nee, leider nicht. Ich bin erst seit etwa 2000 regelmäßig im Internet, und erst seit ungefähr fünf Jahren befasse ich mich mit den verschiedenen Browsern, die bei Windows funktionieren.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. "Links" in der Signatur
    AW: "Links" in der Signatur

    Ooch. Mosaic funktioniert offiziell ja gar nicht unter Windows. Aber bis w2k hab ich das Programm zum Laufen bekommen. Nur unter XP will es nicht starten, von Vista gar nicht zu reden.

    Wobei 2000 gar nicht so wüßt ist, die aktuellste Version von Mosaic ist von 1997. :D

    NCSA Mosaic – Wikipedia
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    "Links" in der Signatur
    AW: "Links" in der Signatur

    Interessant, daß der Mosaic sozusagen der Vorgänger des Internet-Explorers war.
    Ich kannte aus meiner Internet-Anfangszeit noch den Netscape als Alternative, der ja in den letzten Jahren völlig untergegangen ist.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. vTasker

    vTasker Guest

    "Links" in der Signatur
    AW: "Links" in der Signatur

    Ihr redet hier im falschen Thema...wir sind im Thema Links in der Signatur und Broswer passen hier garnicht;-( ABER EGAL
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. janina17

    janina17 Guest

    "Links" in der Signatur
    AW: "Links" in der Signatur

    Na is ja eh nur 12 jahre her. Damals war ich 5 *g* und konnte "internet" noch nicht einmal richtig aussprechen.

    zum thema, ich hab gar nicht gewußt, daß links hier erlaubt sind. gut zu wissen :)
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    "Links" in der Signatur
    AW: "Links" in der Signatur

    Wikipedia ist ja eine offiziell erlaubte Seite- ansonsten sollte man mit Links extrem vorsichtig sein. Zu einem können kostenpflichtige Abzockseiten dahinter stecken, zum anderen ist es teilweise nicht erlaubt.

    Links zu anderen Foren sollten aber bitte vermieden werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2009
  31. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Links der Signatur
  1. Kaiasonic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.844
    ulli5
    16.07.2013
  2. Webmaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.696
    D@vid
    15.06.2010
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.592
    Webmaster
    11.06.2004
  4. prepaid.
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    4.200
    mosyr
    22.12.2014
  5. prepaid.
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.509
    Coconut7
    27.09.2012

Diese Seite empfehlen