Lob für den Simyo-Service

  • Ich möchte an dieser Stelle mal ausdrücklich den Service von Simyo loben.


    Am Sonntag habe ich über das Kontakt-Formular angefragt, was im Falle einer defekten Sim-Karte zu tun ist.
    Montag war die Antwort im Email-Acoount und heute die neue Sim-Karte im Briefkasten und zwar kostenlos.


    Das ist für mich guter Service!

  • AW: Lob für den Simyo-Service


    Über Simyo gibt es ja viele Beschwerden.
    Ich kann mich dem nicht anschliessen.
    Wir haben eine Prepaidkarte seit den Anfängen von Simyo in 2005 und zusätzlich seit 1,5 Jahren einen
    Postpaid Vertrag. Bislang gab es noch nie Probleme.
    Hat man irgendwelche Anliegen fragt man am besten auf der Simyo Facebookseite nach.
    Bislang gab es dann auch immer zeitnah eine zufriedenstellende Antwort.


    Die Simyo Hotline habe ich allerdings noch nie bemüht.

  • AW: Lob für den Simyo-Service


    Gut zu wissen, dass bei es Simyo so ein gutes Service gibt.


    Ich hatte ebenfalls negative Beiträge dazu gelesen, aber das sind dann vermutlich die klassischen Nörgler, denen man es nie recht machen kann, gewesen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!