Löschen des von Kaspersky.com (Mobiles Antivirenprogramm

Dieses Thema im Forum "Nokia X6 Forum" wurde erstellt von bedu781, 09.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. bedu781

    bedu781 New Member

    8
    0
    0
    28.09.2011
    Arnsdorf bei Dresden
    Nokia
    Nokia Lumia 920
    Windows
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Löschen des von Kaspersky.com (Mobiles Antivirenprogramm
    Hallo User ,
    meine Frage lautet wie lösche ich auf meinem Handy Nokia X6-00 das mobile Kaspersky Nr.9?
    Habe alles versucht es läßt sich einfach nicht löschen bin mit meinem Latein am Ende.
    Wer kann mir einen Tipp geben.

    Besten Dank im Voraus.
    bedu781
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Löschen des von Kaspersky.com (Mobiles Antivirenprogramm
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. bedu781

    bedu781 New Member

    8
    0
    0
    28.09.2011
    Arnsdorf bei Dresden
    Nokia
    Nokia Lumia 920
    Windows
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Löschen des von Kaspersky.com (Mobiles Antivirenprogramm
    AW: SymbianTool

    danke Proofman ,ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen ist bestimmt alles machbar .
    Aber ich bin fast 72 Jahre und kein Handy Freak.Hab aus Angst vor irgendwelchen falschen Downloads das
    Kaspersky Mobile Lab9 heruntergeladen. Aber nicht dabei gedacht das es nur eine Testversion ist.Wie gesagt und den Aktivierungscode vergessen.Also ichdenk ich werde das blöde Kasp. auf dem Handy lassen und mich in Zukunft hüten
    noch irgend etwas auf mein Handy zu laden..

    Nochmals herzlichsten Dank
    bedu781
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Löschen des von Kaspersky.com (Mobiles Antivirenprogramm
    AW: Löschen des von Kaspersky.com (Mobiles Antivirenprogramm

    hallo,

    mal ne banale frage, den normalen deinstallationsweg hast aber schon genommen oder?

    menue>einstellungen>programm-man.>install.progr.>die kaspersky.sis>optionen>deinstallieren>zurück u. handy neu starten

    gruß
    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Löschen des von Kaspersky.com (Mobiles Antivirenprogramm
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. proofman

    proofman Guest

    Löschen des von Kaspersky.com (Mobiles Antivirenprogramm
    AW: Löschen des von Kaspersky.com (Mobiles Antivirenprogramm

    hallo @textil...,

    darauf hab ich doch in post #2 schon verwiesen und der user hat unter der anderen rubrik geantwortet. deswegen habe ich dir dort ja auch geschrieben das das ganze etwas zerrissen ist.
    ich führ die posts jetzt zusammen damit sich das erklärt...

    gruß
    proofman
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Löschen des von Kaspersky.com (Mobiles Antivirenprogramm
    AW: Löschen des von Kaspersky.com (Mobiles Antivirenprogramm

    Die Version 9.0 von Kaspersky(auch die Testversion) verlangt schon beim Installieren einen Code.Auf dem regulieren Wege löschen wie du(proofman) es gepostest hast bzw. komplett installieren geht ohne diesen Code nicht. Das Programm verlangt dazu einen "Lösch" Code, ansonsten installiert es sich von selbst wieder. Eine Verwaltung oder Löschung des Programms ist dann nicht mehr möglich-das ist leider gerade bei der auch hier genannten Version 9.0 so. Trifft das beim Fragesteller so zu -hilft nur noch ein Hardreset des Handys. Es kann sogar sein das zusätzlich auch der Massenspeicher formatiert werden muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. proofman

    proofman Guest

    Löschen des von Kaspersky.com (Mobiles Antivirenprogramm
    AW: Löschen des von Kaspersky.com (Mobiles Antivirenprogramm

    hallo,

    dann wäre die sache ja geklärt...

    gruß
    proofman
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. erwa

    erwa Guest

    Löschen des von Kaspersky.com (Mobiles Antivirenprogramm
    AW: Löschen des von Kaspersky.com (Mobiles Antivirenprogramm

    nimm kaspersky mal die Administrator Rechte
    Sony xperia Z1
    Einstellungen/ Sicherheit/Geräteadministratoren (Häckchen entfernen)
    anschl. App deaktivieren
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Löschen des von Kaspersky.com (Mobiles Antivirenprogramm
    AW: Löschen des von Kaspersky.com (Mobiles Antivirenprogramm

    Vielen Dank Erwa. So hat es bei mir funktioniert.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Löschen des von
  1. cascawell
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.217
    textilfreshgmbh
    20.05.2013
  2. Snoopy100
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    105
    Kirschpudding
    09.10.2017
  3. bobo//
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    158
    textilfreshgmbh
    09.09.2017
  4. mikebluesky
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    957
    mikebluesky
    11.05.2017
  5. Blume78
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.830
    kalliotw
    01.01.2017

Diese Seite empfehlen