Lumia 625 Bluetooth Probleme

Dieses Thema im Forum "Lumia 600er-Serie" wurde erstellt von Unregistriert, 08.10.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lumia 625 Bluetooth Probleme
    Hallo,

    derzeit versuche ich per Bluetooth Daten von meinem Nokia Lumia 625 auf den PC übertragen. Das Gerät wurde von meinem PC gefunden und auch eine Verknüpfung mit Passwort ist erfolgt.

    Allerdings wird die Verbindung kurz nachdem ich in den Bluetooth Einstellungen war, wieder gerennt. Leider habe ich noch keine Lösung für das Problem gefunden. Eine Übertragung der Dateien auf mein PC ist leider so nicht möglich, weil immer wieder "Offline" steht :(

    Weiß jemand von euch Rat?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    598
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Lumia 625 Bluetooth Probleme
    AW: Lumia 625 Bluetooth Probleme

    Hat das überhaupt schon einmal funktioniert per Bluetooth Daten auf deinen pc zu übertragen oder ist das der erste Versuch?
    Ich persönlich vertraue Bluetooth zur Datenübertragung überhaupt nicht und führe derartige Dinge grundsätzlich nur mittels USB-Kabel aus.
    Meine Erfahrung mit Bluetooth und Windows hat mich schon zu viele Nerven gekostet (und Datenverlust)!


    Geschrieben mit Swype von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.380
    37
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Lumia 625 Bluetooth Probleme
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. misterjws

    misterjws Guest

    Lumia 625 Bluetooth Probleme
    AW: Lumia 625 Bluetooth Probleme

    Bei mir läuft das auch nicht immer rund. Ich mach's so: Geräte koppeln, so wie Du das gemacht hast. Um dann irgendwann z.B. Fotos auf den PC zu übertragen, aktiviere ich Bluetooth am Handy, gehe in die Galerie, wähle die Fotos aus, gehe auf Versenden mit Bluetooth, wähle das Notebook aus, koppel beide und es klappt.

    Versuche ich zuerst zu koppeln und dann Bilder zu versenden, bricht auch bei mir die Verbindung ab (ist vielleicht so eine Art Energiesparmodus)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lumia 625 Bluetooth
  1. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.756
    mosyr
    23.04.2017
  2. frogking
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.149
    nullkommajosef
    27.12.2016
  3. Erdbeer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.202
    Kirschpudding
    02.10.2017
  4. Corrada
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.774
    Kirschpudding
    27.07.2017
  5. maxpaul
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    566
    Kirschpudding
    27.03.2017

Diese Seite empfehlen