Lumia 630 als Display für Netatmo Wetterstation nutzen

Dieses Thema im Forum "Lumia 600er-Serie" wurde erstellt von mathe., 27.06.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. mathe.

    mathe. Guest

    Lumia 630 als Display für Netatmo Wetterstation nutzen
    Hallo,

    ich würde gern mein altes Lumia 630 per WLAN als Display für meine Netatmo Wetterstation nutzen. Das Display sollte bei gleichzeitig ständigen anschluss am Ladekabel immer an sein. Also kein Sperrbildschirm bzw. Bildschirmabschaltung. Ich finde dazu aber keine Konfiguration die das zulässt, das der Bildschirm immer an ist und permant die Netatmo App zeigt.

    Wer kann mir bitte hierbei helfen???
    Danke!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Lumia 630 als Display für Netatmo Wetterstation nutzen
    AW: Lumia 630 als Display für Netatmo Wetterstation nutzen

    Der Sperrbildschirm lässt sich auch nicht deaktivieren. Nach spätestens 5 Minuten ist der Sperrbildschirm immer aktiv.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lumia 630 als
  1. Strubbelputz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.143
    Strubbelputz
    12.10.2015
  2. weilli
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    5.792
    weilli
    11.08.2017
  3. weilli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.234
    weilli
    23.11.2014
  4. nullkommajosef
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.594
    Unregistriert
    06.10.2014
  5. prepaid.
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.881
    Edebeton
    05.07.2014

Diese Seite empfehlen