Lumia 630 ohne Ton..!

Dieses Thema im Forum "Lumia 600er-Serie" wurde erstellt von nullkommajosef, 07.07.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    600
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Lumia 630 ohne Ton..!
    Wie ich eben lesen konnte kommt es bei einigen Lumia 630 Besitzern zu Tonausfällen beim telefonieren. Der Bug tritt beim anrufen ebenso auf wie auch beim angerufen werden. Bisher sind aber nur Fälle beim Model mit der dual Sim Funktion betroffen, beim Singlesim-Model wurden solche Ausfälle noch nicht gemeldet.
    Abhilfe (wenn man es so nennen darf/kann) schafft nur ein zurücksetzen auf die Werkseinstellung.
    Gott sei dank hält sich das Drama bei den neuen Lumia's mit WP8.1 Dank sehr gut funktionierender und integrierter Sicherungsfunktion (App& Einstellungen / SMS / Fotos& Videos) in Grenzen.
    Sollte dem Übel ein Update folgen werde ich es hier Posten.
    Grüße vom Josef
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. sIL3nTwaT3r

    sIL3nTwaT3r Member

    54
    0
    6
    30.01.2014
    ISP
    Berlin
    Andere
    Huawei Ascent P7
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Lumia 630 ohne Ton..!
    AW: Lumia 630 ohne Ton..!

    Ich besitze zwar auch das Lumia 630, kann das aber nicht bestätigen. Gut, telefoniere jetzt auch nicht so viel.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    600
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Lumia 630 ohne Ton..!
    AW: Lumia 630 ohne Ton..!

    Danke für dein Feedback, ich hab hier auch zwei 630er bei denen der Bug nicht auftritt, allerdings beide Singlesimvarianten...!...

    Grüße vom Josef
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Lumia 630 ohne Ton..!
    AW: Lumia 630 ohne Ton..!

    Habe die Single-SIM Variante und häufig das Problem, dass die Benachrichtigungstöne ausfallen. Trotz voller Lautstärkeeinstellung kommt kein Pieps. Auch beim telefonieren gab es Ausfälle. Da ich das Handy im Störungsdienst nutze, sind fehlende Töne besonders ärgerlich, da mich ankommende Anrufe ggf. nicht wecken. Hoffe da wird noch was gegen unternommen!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lumia 630 ohne
  1. Strubbelputz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.175
    Strubbelputz
    12.10.2015
  2. weilli
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    5.993
    weilli
    11.08.2017
  3. weilli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.263
    weilli
    23.11.2014
  4. prepaid.
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    3.992
    Edebeton
    05.07.2014
  5. Kaiasonic
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.721
    ney
    31.05.2014

Diese Seite empfehlen