Lumia 800 bei Vodafone

Dieses Thema im Forum "Vodafone Forum" wurde erstellt von Manny08, 16.11.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Manny08

    Manny08 New Member

    18
    0
    0
    07.10.2008
    LG
    KP500
    Vertrag
    Lumia 800 bei Vodafone
    Hallo,

    gibt es das Nokia Lumia 800 überhaupt schon bei Vodafone. Habe unter Vodafone.de | Mobilfunk, Handys & Internet-Anbieter - alle Tarife auf einen Blick leider noch nichts über das neue Smartphone von Nokia finden können, oder habe ich es übersehen :(

    Würde gern evtl. ne Vodafone Vertragsverlängerung mit diesem Gerät machen, daher bräuchte ich bald eine Info von euch, Danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Grautvornix

    Grautvornix Guest

    Lumia 800 bei Vodafone
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.549
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Lumia 800 bei Vodafone
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.881
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Lumia 800 bei Vodafone
    AW: Lumia 800 bei Vodafone

    Echt erst 2012?
    Ich hab die Dinger seit Dienstag hier liegen, aber ich bin auch kein Vodafone...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Grautvornix

    Grautvornix Guest

    Lumia 800 bei Vodafone
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.881
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Lumia 800 bei Vodafone
    AW: Lumia 800 bei Vodafone

    Ach mensch, könnt ihr sowas nicht mal kurz in den Thread schreiben, damit ich nicht erst 2 Links folgen muss^^
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lumia 800 bei
  1. tajamal
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.236
    nullkommajosef
    29.03.2014
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.186
    harleysven
    20.09.2012
  3. Matzezetel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.118
    Matzezetel
    20.07.2012
  4. elhive
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    659
    elhive
    13.05.2018
  5. Erdbeer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.909
    Kirschpudding
    02.10.2017