Lumia 800 mit ipad 2 verbinden

Dieses Thema im Forum "Lumia 800 Forum" wurde erstellt von imation8, 27.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. imation8

    imation8 Guest

    Lumia 800 mit ipad 2 verbinden
    hallo,

    ich habe bisher ein iphone 4 und möchte nun auf ein Lumia 800 umsteigen.

    Das iphone habe ich bisher auch als hotspot für mein ipad genutzt. Weiß jemand, ob es möglich ist, das Lumia mit dem ipad 2 zu koppeln(bluetooth) und als hotspot/ tethering funktion zu nutzen?

    Danke im Voraus.

    Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Medior

    Medior New Member

    22
    0
    0
    25.01.2012
    Apple
    Iphone, Lumia 800
    T-Mobile
    Vertrag
    Lumia 800 mit ipad 2 verbinden
    AW: Lumia 800 mit ipad 2 verbinden

    Hallo,

    Im Moment ist es mit dem Lumia 800 nicht möglich einen Hotspot zu erstellen(Tethering). Im WIN7.5 ist diese Funktion nicht integriert. Erst mit einem Update wird es verfügbar sein. Dieses soll im wahrscheinlich Februar erscheinen. Falls du ein gebrandetes Lumia hast muss dein Netzanbieter allerdings das Update noch freigeben.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lumia 800 mit
  1. tajamal
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.933
    nullkommajosef
    29.03.2014
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.019
    harleysven
    20.09.2012
  3. Matzezetel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.962
    Matzezetel
    20.07.2012
  4. Manny08
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.323
    Kirschpudding
    17.11.2011
  5. Erdbeer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.198
    Kirschpudding
    02.10.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. iphone mit lumia koppeln