lumia 800 mit pc verbinden wie ?

Dieses Thema im Forum "Lumia 800 Forum" wurde erstellt von knot49, 04.09.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. knot49

    knot49 Guest

    lumia 800 mit pc verbinden wie ?
    ich habe ein lumia 800 und möchte das gerne zum übertragen von bildern an meinen pc anschließen. ich habe dazu die nokia suite 4754526 heruntergeladen und installiert. nach einem neustart hab ich die software gestartet und danach das usb kabel wie auf der startseite der anwendung mit dem pc verbunden. resultat = 0. laut der software soll sich daraufhin das handy melden. es passiert aber rein gar nichts. die menüleiste im prog ist inaktiv bis auf den punkt beenden im punkt 1 "menue" ich will nichts synchronisieren sondern nur ganz simpel das sch...teil im arbeitsplatz auf meinem pc als wechseldatenträger angezeigt bekommen damit ich meine fotos auf den pc übertragen kann. da ich kein pc und oder handyprofi bin suche ich nach einer einfachen und auch für mich umsetzbaren lösung. die software scheint ja wie immer bei nokia für den papierkorb zu sein.

    wo finde ich einen simplen treiber mitdem mein pc das handy erkennt und ganz einfach nur als wechseldatenträger im arbeitsplatz auflistet ??? gibt es so etwas überhaupt ? antworten bitte in arbeiterdeutsch und kein fach it chinesisch ! danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    lumia 800 mit pc verbinden wie ?
    AW: lumia 800 mit pc verbinden wie ?

    hallo,

    da das lumia800 ein windowsphone7 ist und dieses NUR in verbindung mit der pc-software "zune" mit dem rechner in verbindung tritt, solltest du dir zune installieren und die nokia-suit wieder deinstallieren.

    "klick mich..."


    gruß
    proofman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    lumia 800 mit pc verbinden wie ?
    AW: lumia 800 mit pc verbinden wie ?

    Yop, Windows funzt nur mit Zune. Installier die Software, stöpsel dein Nokia an und dann wirds gehen :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. werolin

    werolin Guest

    lumia 800 mit pc verbinden wie ?
    AW: lumia 800 mit pc verbinden wie ?

    Gib mal bei Google ein"Lumia 800 als Massenspeicher" ein,findest da eine Anleitung.Hat bei mir bestens geklappt.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lumia 800 mit
  1. tajamal
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.997
    nullkommajosef
    29.03.2014
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.042
    harleysven
    20.09.2012
  3. Matzezetel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.990
    Matzezetel
    20.07.2012
  4. Manny08
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.359
    Kirschpudding
    17.11.2011
  5. Erdbeer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.344
    Kirschpudding
    02.10.2017

Diese Seite empfehlen