Lumia 920

Dieses Thema im Forum "Lumia 920 Forum" wurde erstellt von sintesi1970, 04.03.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. sintesi1970

    sintesi1970 Guest

    Lumia 920
    Hallo habe jetzt seit 3 Tagen das Lumia920.
    Nach dem ich etwa 15 Nokia handys hatte und das letzte jetzt mein N8 war, mit dem ich schon nur software probleme hatte wollte ich mir schon das Galaxy S3 holen. Doch dann habe ich mich doch noch für das Lumia entschieden.
    Jetzt mal so mein erster eindruck!

    1. Akku laufzeit . Schlecht

    2. Die Texteingabe bei SMS (man kotzt mich das an). Ich will die alphanummerische eingabe aus dem N8 wieder haben.

    3. Keine Profile einstellen. So ein schwachsinn. Bei einem 650€ teurem Gerät. Kann somit micht mein Profil wählen zwischen Lautlos , Vibration ,Klingeln und Vibration etc.

    4.Kann meinen Hintergrund nicht selbst mit einem Foto einrichten.

    5. Kann nicht über die Startansicht meine W-Lan oder Internet verbindung einstellen . Und kann somit auch keine Einstellung vornehmen welche einstellung priorität hat.

    6. Das umständliche laden der Klingeltöne und das nicht einsetzen von SMS oder Benachrichtigungstönen

    7. Keine Startseite beim browser einzustellen.

    Das sind erstmal die Sachen die mir so als schlecht aufgefallen sind.

    Sonst gefällt mir das Handy vom design her schon sehr und auch mit dem Menu komme ich klar. ;-)

    Vielleicht kann mir ja einer ein paar tipps geben , wie ich vielleicht das eine oder andere beheben könnte .


    Sintesi
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Lumia 920
    AW: Lumia 920

    Moin erstmal...!

    Sorry, für das Delay! Was das Lumia920 angeht, lässt es sich nicht mit dem N8 vergleichen, es war damals bahnbrechend in seiner Klasse. Ich habe mich aus persönlichem Interesse, mit dem Handy beschäftigt. Näheres dazu hier "Klick mich...!" der gesamte Thread, aber was Deine Fragen angeht Post # 20 im Detail.

    Deine Fragen sind in einem MicroSoft WP-8 Forum besser aufgehoben, da sich das Lumia920 aufgrund der bekannten Probleme auf dem Markt nicht etablieren konnte. Deswegen auch das dürftige Feedback auf Deine Fragen hier.

    Zum Glück habe ich mich im letzten Moment für das Sony Ericson LT28 entschieden, auch wegen des bestechenden Designs, aber da stimmen auch alle anderen Features.

    Gerade nicht hilfreich, aber wenigstens ein Statement.

    Regards Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lumia 920
  1. Jonny01
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.780
    nullkommajosef
    27.05.2016
  2. binhnguyenmoz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.643
    Kirschpudding
    27.11.2015
  3. Roadking
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.752
    nullkommajosef
    07.02.2014
  4. kaybee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.151
    kaybee
    19.01.2014
  5. Roadking
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.449
    Edebeton
    05.12.2013

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. lumia 920 hotmail einrichtung