Lustiges/ Praktisches Handyzubehör

Dieses Thema im Forum "Plauderbereich" wurde erstellt von Theo_, 19.2.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Theo_

    Theo_ New Member

    57
    0
    0
    3.6.2015
    Andere
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Lustiges/ Praktisches Handyzubehör
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. thomo29

    thomo29 New Member

    7
    0
    0
    20.1.2016
    HTC
    M9
    Android
    o2
    Vertrag
    Lustiges/ Praktisches Handyzubehör
    AW: Lustiges/ Praktisches Handyzubehör

    Haha, cooles Gerät :)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. sperre

    sperre New Member

    8
    0
    0
    27.4.2016
    Andere
    Huawei P8
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Lustiges/ Praktisches Handyzubehör
    AW: Lustiges/ Praktisches Handyzubehör

    Ist ja echt cool, funktioniert das wirklich?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. nummy

    nummy New Member

    42
    0
    0
    25.6.2015
    Student
    Andere
    Android
    Lustiges/ Praktisches Handyzubehör
    AW: Lustiges/ Praktisches Handyzubehör

    Sollte funktionieren. Dasselbe habe ich auch nach dem Launch vom OnePlus One gesehen - manche haben solche Empfänger unter dem Rücken vom Smartphone installiert und danach ihre QI Ladegeräte verwendet :)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. sperre

    sperre New Member

    8
    0
    0
    27.4.2016
    Andere
    Huawei P8
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Lustiges/ Praktisches Handyzubehör
    AW: Lustiges/ Praktisches Handyzubehör

    Die Sache mit dem kabellosen Ladeempfänger habe ich in der Praxis aber noch nie gesehen. Da stellt sich für mich die Frage ob das erst ganz neu rausgekommen ist oder sich einfach Mal nicht bewährt.
    Ich kann an der Stelle die Seite iPhone Hülle selbst gestalten | iPhone Case bedrucken einwerfen wo man eigene Bilder hochladen kann und sie dann auch Cover drucken lassen kann - quasi als eigene Handyhülle.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    10.581
    35
    48
    31.3.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Lustiges/ Praktisches Handyzubehör
    AW: Lustiges/ Praktisches Handyzubehör

    Naja, die induktive Ladung ist weder ganz frisch, noch bereits sehr alt. Also in Summe erst kurze Zeit auf dem Markt.

    Sie setzt allerdings nicht nur ein geeignetes Ladegerät (Bsp. Qi Ladestation), sondern auch ein geeignetes Handy voraus. Sprich, damit man das Handy einfach zum laden irgendwo drauflegen kann, muss die Rückseite entsprechend ausgestattet sein. Und das ist derzeit leider nur bei sehr wenigen Geräten der Fall. Möglicherweise ist das eine Kostenfrage, kann gut sein, dass das derzeit einfach noch zu teuer für einen flächendeckenden Einsatz ist.

    Ikea hat ja bereits entsprechende Möbel im Sortiment, die mich persönlich auch sehr interessieren. Statt ständig ein Kabel anzustecken, empfinde ich es als sehr bequem, dass Handy einfach auf den Sockel einer Lampe zu legen und am morgen einen vollen Akku zu haben. Allerdings kann mein iPhone 6 keine induktive Ladung, ich müsste also eine entsprechende Hülle nutzen, die Ikea anbietet. Aber die ist sowas von klobig und groß, dass mir das so gar nicht gefällt.
    Das wird wohl auch gleich das nächste Problem sein, Nachrüsten ist nur mit klobigen Hüllen möglich, auf die kaum jemand Bock hat - Vom Preis für eine Ikea-Lampe und die passende Hülle mal ganz abgesehen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Friedrich67

    Friedrich67 New Member

    4
    0
    1
    26.3.2017
    männlich
    Samsung
    S7
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Lustiges/ Praktisches Handyzubehör
    Ein paar Jahre gibt es diesen Standard aber bereits und die Anzahl der Qi-Handys ist auch gar nicht mehr so klein, schau mal hier. Die Ikea-Möbel finde ich auch super, habe mir die Lampe besorgt und funktioniert einwandfrei - echt praktisch. :) Die Hülle für mein iPhone fand ich auch blöd und viel zu unförmig. Hab mir dann einfach so einen Receiver-Pad mit Lightning-Anschluss gekauft und unter ne Silikon-Hülle gepackt. Sieht viel besser aus und funktioniert prima und war auch nicht so teuer!

    Grüße
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. gangilo

    gangilo New Member

    9
    0
    1
    16.8.2016
    Lustiges/ Praktisches Handyzubehör
    Tolle Sache! :)
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. 1.Strike

    1.Strike New Member

    4
    0
    1
    Sonntag
    Lustiges/ Praktisches Handyzubehör
    Ich habe mal einen "Pömpel"in Miniaturformat gesehen den man als Handyständer benutzen konnte [​IMG]:D
     
  19. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen