Lycamobile + GT-Mobile mobiles Internet geht seit Tagen nicht

Dieses Thema im Forum "Lycamobile Forum" wurde erstellt von Gunther1, 14.11.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Gunther1

    Gunther1 New Member

    1
    0
    0
    14.11.2012
    Lycamobile + GT-Mobile mobiles Internet geht seit Tagen nicht
    Lycamobile + GT-Mobile mobiles Internet geht nicht am:

    · 17.10.2012
    · 09.11.2012
    · 10.11.2012
    · 11.11.2012
    · 12.11.2012
    · 13.11.2012
    · 14.11.2012

    Die Lycamobile + GT-Mobile Hotline teilten mir mit, dass es keinen Termin gibt, wann das Internet wieder geht. Ein durchkommen bei der Hotline heute, ist fast unmöglich, denn es rufen immer mehr Kunden dort an, wegen dem Problem.
    Warum gibt es bei Lycamobile keine Öffentlichkeitsarbeit? Keine Bekanntmachungen!!! Die könnten doch auf Ihre Homepage schreiben: Es tut uns leid, dass momentan das mobile Internet nicht funktioniert. Sobald es wieder geht, teilen wir Ihnen dies hier mit, bitte rufen sie deswegen nicht die Hotline an. Die Hotline wäre zumindest dadurch entlastet und wäre für andere Anfragen da und jeder wüsste gleich Bescheid. Selbst bei Facebook hatten sie am 17.10.2012, als einzigem Medium, bekanntgegeben, dass eine Störung vorliegt. Mittlerweile dort auch nicht mehr.
    Aber was soll man da erwarten. Es gibt auch keine Mitteilung wenn sich die Preise, teilweise drastisch, erhöhen, wie ab 01.11.2012 geschehen. Zu was auch. Soll der User doch selber danach schauen. Ich kann mich entsinnen, dass vor, nicht allzu langer Zeit Italien mobil 9 ct./Min gekostet hat, dann 19 ct./Min, dann 29 ct./Min. Man möchte durch günstige Einstiegspreise viele Kunden gewinnen um danach klammheimlich die Preise drastisch zu erhöhen.
    Die 01521 Vorwahl bereitet vereinzelt bei SMS immer noch Probleme. Ich kann einem Freund keine verdammte SMS senden, deswegen. Es gibt keine Abhilfe für das Problem, obwohl ich schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt habe.
    Wenn sich so ein langer Internetausfall ein anderer großer Anbieter in Deutschland erlauben würde, da wäre die Hölle los, ganz sicher. Wenn die schönen Smartphones nicht mehr gehen, oh je.
    Es gibt 2 Möglichkeiten warum das Problem besteht: 1. Technisch. Dann frage ich mich warum man das in der heutigen Zeit nicht schneller in den Griff bekommt und warum es bisher funktioniert hat und warum man vom 17.10.2012 nicht gelernt hat, wo es auch einen Ausfall gab. 2. Finanziell. Lycamobile muss in Deutschland an Vodafone Geld bezahlen, für die Nutzung der Sendemasten. Wurde da eine Rechnung nicht überwiesen? Gibt es evt. finanzielle Unstimmigkeiten mit Vodafone. Man weiß es nicht und der wahre Grund wird garantiert nicht bekannt gegeben. Transparenz? Zu was?
    Es nutzt auch nichts wenn jetzt ein Internetcafe, bzw. Spätkauf nach dem anderen ihr Schaufenster mit Lycamobile Folie bekleben.
    Meine Geduld ist jetzt endgültig zu Ende. Ich benutze ab heute als Hauptkarte discoPLUS und wenn ich mal selten nach Italien telefonieren muss, nehme ich GT-Mobile.
    Die werden dadurch jede Menge Kunden für immer verlieren.
    discoPLUS hat den Vorteil, dass ich mehr monatliche Kostentransparenz habe und ich mich nicht mehr um das Aufladen kümmern muss, da die Postpaid haben. Monatliche Rechnung mit Lastschrifteinzug, monatliche Kündigungsmöglichkeit, Vodafone-Netz, 7,5 ct in alle Netzte, SMS 7,5 ct., 50 MB Datenvolumen, 10 Freimunten, 10 Frei-SMS inkl. für 1,95 € im Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Lycamobile + GT-Mobile mobiles Internet geht seit Tagen nicht
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    Lycamobile + GT-Mobile mobiles Internet geht seit Tagen nicht
    AW: Lycamobile + GT-Mobile mobiles Internet geht seit Tagen nicht

    Lycamobile scheint im Moment schon wieder einen großen Netzausfall zu haben. Mein Bruder hat weder Internet, Telefonie noch SMS! Das ganze Netz von Lycamobile scheint gestört.

    Oder ist der Discounter mittlerweile insolvent?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.182
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Lycamobile + GT-Mobile mobiles Internet geht seit Tagen nicht
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lycamobile Mobile mobiles
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.547
    Webmaster
    18.03.2013
  2. mattad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.994
    Unregistriert
    13.01.2017
  3. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    341
    Biffle
    19.10.2017
  4. Seppl0815
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.219
    textilfreshgmbh
    13.07.2017
  5. Peterchen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    970
    anonymus
    19.03.2017

Diese Seite empfehlen