M600i Starproblem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson M+P-Serie" wurde erstellt von Altair98, 25.09.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Altair98

    Altair98 Guest

    M600i Starproblem
    Hey Leute! Ich habe folgendes Problem:
    Ich hab auf dem handy nur ein neus Theam installiert, sonst nichts!
    Das Problemn das ich jetz habe ist, dass wenn ich mein Handy anstellen will es nur bis zum Ladebildschirm läd, den Balcken auch noch halb voll bekommt, aber dan einfach immer stecken bleibt. Ich komme nicht mahl zur Pineingabe,
    wisst ihr villeicht eine Möglichkeit das Handy zu reseten oder irgend was damit es wieder startet?:confused:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    M600i Starproblem
    AW: M600i Starproblem

    Dann wirds wohl an den Theme liegen. Versuche es ohne SD Karte zu starten. Wenns klappt das Theme löschen und/oder eine Werksrückstellung machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Altair98

    Altair98 Guest

    M600i Starproblem
    AW: M600i Starproblem

    Das mit der Karte hab ich schon ausprobiert, geht leider nicht, kann genausowenig übers kabel vom pc aufs handy zugreifen
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    M600i Starproblem
    AW: M600i Starproblem

    Um das Gerät zu resetten musst du ja Codes eingeben, was ja nicht möglich ist, da du nicht ins Menü kommst. Hast du es mal probiert mit Akku raus(ein paar Stunden)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Altair98

    Altair98 Guest

    M600i Starproblem
    AW: M600i Starproblem

    bis her nur 30min-1h, werds die nachts über raus lassen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2009
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Altair98

    Altair98 Guest

    M600i Starproblem
    AW: M600i Starproblem

    Hab den Akku jetz ma ganze 2 tage raus gelassen, das Problem besteht nach wie vor. Ich schätze ich hab keine andere Wahl als das Handy zur reparatur zu geben:(
     
  13. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen