Manipulation bei WM 2010 in Südafrika

  • Hallo,


    es scheint so, als wären die Spiele bei der WM in Südafrika massiv durch krasse Fehlentscheidungen der "Unparteiischen" manipuliert.


    Gerade eben flog wieder ein Franzose nach einem harmlosen Stürmerfoul. Keiner konnte die rote Karte verstehen. Ähnlich ging es schon einigen anderen Teams in der Vorrunde, man braucht sich auch nur an das deutsche Spiel zu erinnern.


    Verschwörungstheorien sehen Deutschland sowieso schon draußen, da Gahna wahrscheinlich das letzte Team vom afrikanischen Kontigent sein wird, das Chancen auf das Achtelfinale hat.


    Sollten wir erneut das Spiel verpfiffen bekommen, so gibt es sicher keinen Zweifel mehr. Vor allem pfeifft unser Spiel ein Schiedsrichter der schon mal in Brasilien 6 Wochen wegen Mainipulationsverdacht gesperrt wurde !!!!

  • AW: Manipulation bei WM 2010 in Südafrika


    Wars nur Verdacht oder stellte sich die Manipulation als Tatsache heraus?

    Ein kleiner, aber feiner Unterschied.



    Mmentan gibt es schon schiedsrichter entscheidungen da farge ich mich sogar was der da gesehen hat.
    bestes beispiel das letzte spiel der USA :up:

  • AW: Manipulation bei WM 2010 in Südafrika


    Ohja ich finde auch es gibt es Schiedsrichterunterschiede wie schwarz und weiß. Einige sind super streng, die anderen blind wie Tomaten. Bei einigen Spielen wäre die Ergebnisse anders gewesen. Finde, dass sie entweder Torrichter einführen müssen oder mehr Schiedsrichter und vor allem wenn ein Schiedsrichter schon vorher einen schlechten Ruf hat darf dieser nicht bei der WM/EM mit dabei sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!