Manipulation bei WM 2010 in Südafrika

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Nils, 22.06.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    Manipulation bei WM 2010 in Südafrika
    Hallo,

    es scheint so, als wären die Spiele bei der WM in Südafrika massiv durch krasse Fehlentscheidungen der "Unparteiischen" manipuliert.

    Gerade eben flog wieder ein Franzose nach einem harmlosen Stürmerfoul. Keiner konnte die rote Karte verstehen. Ähnlich ging es schon einigen anderen Teams in der Vorrunde, man braucht sich auch nur an das deutsche Spiel zu erinnern.

    Verschwörungstheorien sehen Deutschland sowieso schon draußen, da Gahna wahrscheinlich das letzte Team vom afrikanischen Kontigent sein wird, das Chancen auf das Achtelfinale hat.

    Sollten wir erneut das Spiel verpfiffen bekommen, so gibt es sicher keinen Zweifel mehr. Vor allem pfeifft unser Spiel ein Schiedsrichter der schon mal in Brasilien 6 Wochen wegen Mainipulationsverdacht gesperrt wurde !!!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Manipulation bei WM 2010 in Südafrika
    AW: Manipulation bei WM 2010 in Südafrika

    Wars nur Verdacht oder stellte sich die Manipulation als Tatsache heraus?

    Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Wandor

    Wandor Guest

    Manipulation bei WM 2010 in Südafrika
    AW: Manipulation bei WM 2010 in Südafrika

    Mmentan gibt es schon schiedsrichter entscheidungen da farge ich mich sogar was der da gesehen hat.
    bestes beispiel das letzte spiel der USA :up:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2010
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Lori84

    Lori84

    659
    0
    0
    27.10.2009
    Pharmazie Studentin
    Berlin
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    Manipulation bei WM 2010 in Südafrika
    AW: Manipulation bei WM 2010 in Südafrika

    Ohja ich finde auch es gibt es Schiedsrichterunterschiede wie schwarz und weiß. Einige sind super streng, die anderen blind wie Tomaten. Bei einigen Spielen wäre die Ergebnisse anders gewesen. Finde, dass sie entweder Torrichter einführen müssen oder mehr Schiedsrichter und vor allem wenn ein Schiedsrichter schon vorher einen schlechten Ruf hat darf dieser nicht bei der WM/EM mit dabei sein!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Manipulation bei 2010
  1. wavelow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    57
    wavelow
    21.10.2017 um 12:19 Uhr
  2. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    221
    Biffle
    19.10.2017 um 19:25 Uhr
  3. wavelow
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    369
    Kirschpudding
    13.10.2017
  4. mm87
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    887
    Kirschpudding
    28.09.2017
  5. pusemuckel1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    Kirschpudding
    22.09.2017

Diese Seite empfehlen