Maxxim Handy Shop keine Bestellbesätigung

Dieses Thema im Forum "maXXim Forum" wurde erstellt von pblack748, 10.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. pblack748

    pblack748 Guest

    Maxxim Handy Shop keine Bestellbesätigung
    Hallo erstmal!
    Habe vor ca. 2 Wochen eine Bestellung im Handyshop bei maXXim getätigt.
    Kunde bin ich seit November 2011. Aufjedenfall bekam ich nach absendung der Bestellung
    keine Bestätigung oder sonstiges.

    Nachdem ich noch vor Silvester den Support befragte wie es mit der Bestellung aussehe, antworte dieser mir, dass die Bestellung entgegengenommen sei und bearbeitet würde. Zudem würde ich in
    kürze weitere Informationen erhalten.

    Jetzt sind schon weitere 11 Tage vergangen und ich habe immernoch nichts bekommen.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Handyshop und könnte mir bestätigen das diese "lange" Wartezeit normal wäre ?

    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Maxxim Handy Shop keine Bestellbesätigung
    AW: Handyshop Frage

    hallo,

    hast du auch deinen spamordner in deinem mailaccount gecheckt? oftmals landen solche bestätigungsmails genau dort und man wartet bis man schwarz wird.

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. pblack748

    pblack748 Guest

    Maxxim Handy Shop keine Bestellbesätigung
    AW: Handyshop Frage

    Den Spam Ordner überprüfe ich immer.

    Habe jetzt den Support angeschrieben und die Rückmeldung bekommen, dass die Bestellung abgelehnt wurde. Leider konnte kein Grund genannt werden, da die Daten sofort gelöscht wurden ...
    Fand ich etwas komisch, aber naja ..

    Aufjedenfall werde ich es demnächst erneut versuchen.

    Hatte denn schon jemand hier Erfahrungen im Handyshop und könnte ein bisschen darüber erzählen ? :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    Maxxim Handy Shop keine Bestellbesätigung
    AW: Handyshop Frage

    Hallo pblack748

    ich habe das gleiche Problem wie du:) Ich habe mir gestern das Iphone 4S 64GB bestellt, und bis heute auch noch keine Bestätigungsmail bekommen. Hab jetzt mal ne mail an den Kundenserivce geschrieben mal sehen was ich als Antwort bekomme.

    Aber wie du siehst bist du nicht alleine:) Vielleicht bekommen Maxxim Kunden auch einfach keine Bestätigung und in den nächsten Tagen freuen wir uns beide wenn DHL Klingelt:)

    David
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Maxxim Handy Shop
  1. peterchen22
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.339
    mosyr
    11.09.2015
  2. Hajooo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.534
    Rohrnetzmeister
    03.06.2014
  3. Blower

    Maxxim Aktions Tarife

    Blower, 14.03.2014, im Forum: maXXim Forum
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.918
    mosyr
    24.03.2014
  4. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.828
    Webmaster
    29.11.2013
  5. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.061
    Webmaster
    15.08.2013

Diese Seite empfehlen