maxxim internetFlat Kündigung

Dieses Thema im Forum "maXXim Forum" wurde erstellt von benrad, 11.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. benrad

    benrad Guest

    maxxim internetFlat Kündigung
    ... Es geht um Kündigungsfrist für vertragslosen Internetflat, prepaid, monatliche Kündigung, 30
    Tage vorab.
    Da ich im Laufe der letzten Monate nicht nur minutenlang sondern gar wiederholt eine Stunde und
    mehr einfach nicht ins Internet kam, manchmal morgens, abends und nach Mitternacht; der Datendurchsatz war etwa auf Null.
    Nach ein paar Monaten habe ich die Nase voll gehabt.
    Am 31.12.2012 vormittags kündigte ich per Einschreiben zum 31.1.2013. Am 9.1. erhielt ich per
    Mail die Bestätigung, das der Vertrag "... wir bestätigen Ihnen die Kündigung fristgerecht zum
    28.02.2013". Was soll das?
    In den AGBs heißt es: ... kann der Vertrag von den Parteien schriftlich unter Einhaltung einer
    Kündigungsfrist von 30 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden". Mein Ärger war
    ohnehin schon hoch angestiegen und nun wollen sie auch noch mehr, wo sie doch wissen welch große Gründe ich habe.
    Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, die verlängerte Kündigungsfrist empfinde ich als
    Abzocke, zumal ich schon Schaden genug hatte.
    mfg berand, berlin
    --------
    Inzwischen bin ich bei 1&1, dort zahle ich genau den selben Preis, aber mit einem Datendurchsatz mit bis zu doppelter Geschwindigkeit von vorher.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2013
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    maxxim internetFlat Kündigung
    AW: maxxim internetFlat Kündigung

    Es zählt der Eingang beim Vertragspartner, nicht der Poststempel.
    Wenn du es am 31.12. in die Post gegeben hast, ist das frühestens am 2. oder 3.1. bei denen eingegangen (der 1.1. war ja ein Feiertag).
    Sprich, die 30 Tage zum 31.01. konnten nicht mehr eingehalten werden und damit ist es der 28.02....
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - maxxim internetFlat Kündigung
  1. peterchen22
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.285
    mosyr
    11.09.2015
  2. Hajooo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.501
    Rohrnetzmeister
    03.06.2014
  3. Blower

    Maxxim Aktions Tarife

    Blower, 14.03.2014, im Forum: maXXim Forum
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.745
    mosyr
    24.03.2014
  4. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.796
    Webmaster
    29.11.2013
  5. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.029
    Webmaster
    15.08.2013

Diese Seite empfehlen