md VF real allnet(2014) auf einmal LTE

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 06.02.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. md VF real allnet(2014) auf einmal LTE
    Hi,

    ich habe den real Allnet Tarif mit VF Stand März 2014 mit 1GB HSDPA und maximal 21,6Mbits Bandbreite.

    ich habe den Vertrag einmal bisher verlängert. zusätzlich gebucht war +1GB TakeAway.

    Letze Woche, eines Morgens hatte ich kein Internet.das reaktivieren der mobilen daten brachte kein erfolg. handyneustart verhalf mein S7edge auf einmal zu 4G+.
    Netzmodus war immer schon auf Automatisch(4G/3G/2G) gestellt. ein durchgeführter Speedtest ergab ca 120mbits.

    ich habe in der mein-md app nachgeschaut. es wurden keine änderungen durchgeführt.habe dazu gleich die takeaway option aufgehoben.

    ein anruf bei der hotline ergab nur das am vertrag nichts geändert wurde bis auf die take away option.er kann sich das auch nicht erklären

    der datenzähler in der app ist seitdem nicht hochgegangen. jemand ne idee? habe vor zu kündigen wegen neues handy.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.539
    102
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    md VF real allnet(2014) auf einmal LTE
    Glück gehabt wahrscheinlich. Kann halt nur keiner sagen, ob das von Dauer ist... Solange LTE kein offizieller Vertragsbestandteil ist, hast du da keinen Anspruch drauf. Kann also jederzeit wieder vorbei sein...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. md VF real allnet(2014) auf einmal LTE
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. md-noob

    md-noob

    877
    11
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    md VF real allnet(2014) auf einmal LTE
    hm....ob sie die 100gb für den freigeschaltet haben? :D :D :D
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. xtime

    xtime Member

    40
    0
    6
    03.07.2017
    md VF real allnet(2014) auf einmal LTE
    100GB gibt es für original Vodafone Kunden, als Mobilcom Debitel Kunde mit einem selbstgestricktem Tarif ist man kein Vodafone Original Kunde und der Tarif ist auch nicht berechtigt für LTE. Würde mir sowas auffallen, würde ich Schweigen und geniessen! Was machen manche Leute? Posten sowas im Internet in Foren und sozialen Netzwerken. Da wird so ein "Fehler" schnell wieder Rückgängig gemacht.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.539
    102
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    md VF real allnet(2014) auf einmal LTE
    Ich sag ja "Glück gehabt". Freuen und nutzen solange es geht...

    Noch besser sind die, die gleich den Support kontaktieren und nachfragen :D

    Yo, deswegen ja... Wenn der Poster schon LTE bekommen hat, dann vielleicht auch die 100 GB (Ironie und so ;))
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - real allnet(2014) auf
  1. almir_de
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    333
    Kirschpudding
    17.11.2017
  2. Webmaster
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.532
    mobilcomdebitel
    24.04.2013
  3. Vodafoner

    Vodafone RealLTE

    Vodafoner, 22.11.2012, im Forum: Vodafone Forum
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.189
    Webmaster
    26.02.2013
  4. Lori84
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    10.256
    Lori84
    07.08.2011

Diese Seite empfehlen