Media Player für Nokia N96?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 + N96 Forum" wurde erstellt von Shimar2404, 30.05.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Shimar2404

    Shimar2404 Guest

    Media Player für Nokia N96?
    Hallo alle miteinander, ich hätte eine Frage, an der ich langsam verzweifel (nach stundenlangem suchen bei Google). Zum Hintergrund: Ich höre sehr gern Hörbücher und hab mir nun neu das Nokia 96N zugelegt. Wenn ich im Media Player ein Hörbuch höre, klappt das auch sehr gut. Das Problem ist allerdings, wenn ich dann Musik höre, muss ich dannach erst wieder die Stelle suchen, wo ich im Hörbuch gewesen bin. Meine Idee dazu war, einen zweiten Media Player aufs Handy zu laden. Einen für Musik und einen für die Hörbücher. Meine Fragen lauten: a) Gibt es hier vielleicht eine "elegantere" Lösung oder b) wie komme ich an einen anderen Player dran. Hab bereits mehrere bei Mobile9 runtergeladen, das gibt aber immer Sicherheitswarnungen (Sicherheitswarnung: Lesen von Benutzerdaten durch das Programm by Yandolds erlauben?). Diese Sicherheitswarnung kommt andauernd, so da ein entspanntes Hören nicht möglich ist. Kann mir hier jemand helfen? Danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Media Player für Nokia N96?
    AW: Media Player für Nokia N96?

    Es kommt auf das Dateiformat deines Hörbuches an.

    Versuche es mal mit dem Mobile DivX Player z.B. hier:
    DivX Player Mobile kostenloser download - FAZ.NET

    musst prüfen ob Deine Datei unterstützt wird- oder notfalls convertieren in ein abspielbares Format
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Shimar2404

    Shimar2404 Guest

    Media Player für Nokia N96?
    AW: Media Player für Nokia N96?

    Hi, danke für den Tip. Hab den DivX Player nun auf meinem Handy. Ich hab die Hörbücher als MP3 - Dateien und auch schon oft umgewandelt als MPEG4-Audiodatei. Der DivX Player hat die Hörbücher nicht erkannt, daher hab ich versucht, die mit Avs Video Converter umzuwandeln. Der erkennt meine Dateien aber nicht :eek:. Was nun? Gibt es andere Converter, bei denen das klappt? Viele Grüße, Shirley
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Media Player für Nokia N96?
    AW: Media Player für Nokia N96?

    Die aktuelle Version des DivX Players sollte auch H264 unterstützen

    Ich selbst benutze übrigens das Programm: Total Video Converter
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Media Player für
  1. stefansls
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.150
    textilfreshgmbh
    02.09.2011
  2. Seeperle
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    776
    Kirschpudding
    20.06.2017
  3. Trustis
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.190
    Trustis
    01.08.2017
  4. nummy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.148
    nummy
    31.10.2015
  5. dowser
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.233
    dowser
    01.11.2014

Diese Seite empfehlen