MEDION P4310 Kein Displayzugriff beim Gespräch

Dieses Thema im Forum "Andere Handymodelle" wurde erstellt von lompili, 31.3.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. lompili

    lompili Guest

    MEDION P4310 Kein Displayzugriff beim Gespräch
    Hallo miteinander.Habe das Problem,daß bei einem Gespräch,der Touchscreen nichtmehr zugänglich ist.Sprich-kein Zugriff auf Freisprechoption oder andere Anwendungen.Einstellungssache oder Softwarefehler?Laut Bedienungsanleitung müßte ich doch über die Menütaste Zugriff während eines Telefonats erlangen.Es reagiert aber garnicht.Einzige Ausnahme:Annehmen und Auflegen mittels Ein-/Austaste.Oder hab ich da was falsch eingestellt?Vielen Dank im voraus...:gruebel:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.060
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    MEDION P4310 Kein Displayzugriff beim Gespräch
    AW: MEDION P4310 Kein Displayzugriff beim Gespräch

    Beim Telefonieren(sobald ein Anruf entgegen genommen wird) deaktiviert sich das Display-das ist normal. Du solltest in den Menü-Einstellungen dazu etwas finden. Bei diesem Modell kann ich nicht sagen wo-aber im Allgemeinen: Eingabehilfen "Auflegen mit Ein/Aus" aktivieren. Bei einigen Modellen geht folgendes-Achtung nicht bei jedem!!!:
    Im Anrufmodus auf

    *983*0# gehen-es öffnet sich in dem Moment wo Du # gedrückt hast ein Service Tool. Dann das Handy flach hinlegen. Im Menü Sensor tippen-Untermenü öffnet sich dann.Dort auf "Neu Kallibrieren" wählen-dabei das Handy flach liegen lassen-nicht bewegen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. lompili

    lompili Guest

    MEDION P4310 Kein Displayzugriff beim Gespräch
    AW: MEDION P4310 Kein Displayzugriff beim Gespräch

    Hat prima geklappt-Vielen Dank:up:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.060
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    MEDION P4310 Kein Displayzugriff beim Gespräch
    AW: MEDION P4310 Kein Displayzugriff beim Gespräch

    danke für das-wenn auch späte Feedback
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. uyus-gicik

    uyus-gicik Guest

    MEDION P4310 Kein Displayzugriff beim Gespräch
    AW: MEDION P4310 Kein Displayzugriff beim Gespräch

    hallo freunde bin jezt neu angemeldet und habe eine frage bei dem handy hab ich auch das gleich problem gehabt aber ich habe es genau so gemacht wie es hier stand. jezt hab ich ein anderes problem unswar das handy geht an aber es erscheint nur das logo und startet nicht das menü es steht immer medion drauf sonst tut es sich garnichts bitte tips geben .lg uyus.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MEDION P4310 Kein
  1. D@vid
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.965
    textilfreshgmbh
    2.1.2012
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.125
    zafira69
    8.1.2012
  3. Schwarzfunk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
    BVB565
    10.3.2017
  4. horst37
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.205
    Nichtanmelder
    24.3.2017
  5. Mark67
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.453
    Stevexxx
    11.12.2015

Diese Seite empfehlen