Medion Smartphone/Problem mit Reparatur

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von Maxime, 11.07.2017.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Maxime

    Maxime New Member

    2
    0
    1
    11.07.2017
    Andere
    Android
    o2
    Prepaid
    Medion Smartphone/Problem mit Reparatur
    Bei Aldi Nord Medion-Handy gekauft. War nach halben Jahr defekt, habs zur Reparatur eingeschickt, kam unrepariert zurueck.. Welch eine Schlechtigkeit und Dreistigjeit der Fa. Medion.
    Habs erneut eingeschickt, warte nun seit Wochen.
    Halbes Jahr ohne das neue Handy, halbes Jahr mit Einschraenkungen.
    Das war das letzte Handy von Medion, warne alle eindringlich vor Medion-Produkten
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.150
    39
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Medion Smartphone/Problem mit Reparatur
    Hallo

    Was war denn Defekt an dem Gerät? Was stand denn in dem Schreiben von Medion mit der Rücksendung? Mit welcher Begründung wurde die Reparatur nicht durchgeführt? Evtl. fällt der Defekt aus der Garantie?

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Medion Smartphone/Problem mit Reparatur
    Ich werd aus dem Geschreibsel nicht schlau...

    Das neue Handy war nach einem halben Jahr defekt, wurde dann nicht oder nicht vollständig repariert, wurde wieder eingeschickt und ist nun schon ein paar Wochen weg.

    Wie passt da jetzt "Halbes Jahr ohne das neue Handy, halbes Jahr mit Einschraenkungen." dazu?
    Ein halbes Jahr ging es doch und sechs Monate wars ja sicherlich nicht weg. Oder sind mit "Wochen" eigentlich Monate gemeint?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Medion Smartphone/Problem mit Reparatur
    Medion antwortete daß eine neue Software aufgespielt wurde. Hab das Handy ausgepackt und der gleiche Fehler war nach wie vor vorhanden.
    Habe das Handy erneut eingeschickt, kam schon wieder unrepariert zurück.
    Erstaunlich solch eine Dreistigkeit!!!
    NIE WIEDER MEDION ! NIE WIEDER ALDI !
    Da wird man nicht ernstgenommen.
    Keine Telefon-Nummer die man anrufen kann, keine Kontaktperson, absolut hilflos.
    Muß die Sache nun einem Anwalt übergeben, will mein Geld zurück
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Medion Smartphone/Problem mit Reparatur
    welcher Fehler liegt denn vor?????
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Medion Smartphone Problem
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.253
    zafira69
    08.01.2012
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.425
    textilfreshgmbh
    22.09.2011
  3. Schwarzfunk
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.599
    BVB565
    10.03.2017
  4. horst37
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.749
    Nichtanmelder
    24.03.2017
  5. Mark67
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.814
    Unregistriert
    22.10.2017

Diese Seite empfehlen