Mein Bildschirm wird lila

Dieses Thema im Forum "Lumia 800er-Serie" wurde erstellt von Fruchtal, 30.07.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Fruchtal

    Fruchtal Guest

    Mein Bildschirm wird lila
    Hallo!

    Mein Lumia 820 ist heut runter gefallen und seitdem wird mein Bildschirm immer mehr lila. Zuerst war nur die obere rechte Ecke lila, 2 Stunden später war der rechte Rand ca 1cm durchgehend lila. Es ist wie ein Schleier, man kann drunter noch alles lesen ist aber dennoch störend überhaupt wenn das größer wird. Muss man den Bildschirm tauschen? Oder was ist das genau? Wo bekomm ich einen Ersatz Bildschirm her?

    Danke jetzt schon für die Antworten
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.403
    91
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Mein Bildschirm wird lila
    AW: Mein Bildschirm wird lila

    Da scheint sich was abzulösen, um eine Reparatur kommst du da nicht drum herum. Ob du dir die Reparatur zutraust, musst du selber wissen, besser ist es sicher, da einen Fachmann drüber gucken zu lassen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Bildschirm wird
  1. Troisdorfer
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.843
    Prusseliese
    23.10.2017
  2. Heidi24
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.860
    Kirschpudding
    11.05.2016
  3. CrazyFrog
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    238
    Simon1708
    13.01.2018
  4. Elke
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    594
    Elke
    06.01.2018
  5. Britneyyo2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    112
    Britneyyo2
    04.01.2018

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. handy heruntergefallen lila