Mein Defy löscht einfach Bilder :-(

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Motofan, 18.07.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Motofan

    Motofan Guest

    Mein Defy löscht einfach Bilder :-(
    Ich brauche eure Hilfe, meine Fotos sind einfach verschwunden. Ich hatte sie im Ordner/sdcard/Bilder und nun sind sie einfach weg...

    Woran kann das liegen???? Finde ich sie wieder?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Blacky_

    Blacky_ Guest

    Mein Defy löscht einfach Bilder :-(
    AW: Mein Defy löscht einfach Bilder :-(

    Sowas kann passieren wenn das Defy am PC angeschlossen war und es ohne sicheres entfernen vom PC abgezogen wurde.

    Ich habe aber auch schon davon gehört, dass wenn man die Stock Gallery App nutzt, dass danach sich Bilder gelöcht haben, solltest du diese benutzen einfach löchen und lieber QuickPic nutzen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Defy löscht
  1. smartie22
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.300
    textilfreshgmbh
    01.06.2018
  2. Biffle
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    777
    Biffle
    12.04.2018
  3. OrganizedSnake
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    351
    Unregistriert
    10.04.2018
  4. Warrior85
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.171
    Warrior85
    25.03.2018
  5. CrazyFrog
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    548
    Simon1708
    13.01.2018