mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)

Dieses Thema im Forum "Handyortung & Handy Diebstahl" wurde erstellt von hymen, 08.12.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. hymen

    hymen Guest

    mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Ortungsmöglichkeit hier im Forum gelandet, damit mir nicht noch einmal so ein Mist passiert... ich habe nämlich gestern mein iPhone im Bus liegen gelassen, und tatsächlich umgehend wieder bekommen. Mein Händler (Gr...s) hat die Registrierung bei Regman gleich mit im Angebot gehabt, und dabei war ein Aufkleber, der die Registrierung kennzeichnet. Jedenfalls haben die mich von Regman gleich nach 3h angerufen, und ich konnte es selbst bei den Stadtwerken wieder abholen (die hätten aber auch einen Paketdienst geschickt; brauchte aber nicht).

    Jedenfalls will ich für die Zukunft auch eine Ortung einrichten, wenn der Finder mal nicht so ehrlich ist.

    Ich glaube aber, die Leute sind vielleicht ehrlicher al man manchmal denkt (jedenfalls Busfahrer ;-)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. JRampe

    JRampe Guest

    mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)
    AW: mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)

    Da bist du einer der weingen Glücklichen, die ihr Handy zurück gekriegt haben.
    Mein Kollege hatte seins im Zug liegen lassen(zum Glück nur ein Prepaid-Teil) und hats nimmer wieder gesehen.
    Viele Grüße,
    Jürgen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Lori84

    Lori84

    659
    0
    0
    27.10.2009
    Pharmazie Studentin
    Berlin
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)
    AW: mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)

    Es gibt durchaus ehrliche finder, meine Freundin hatte auch mal ihr Vertragshandy verloren und noch am selben Tag zurück bekommen. Sie hatte es ebenfalls im Bus liegen gelassen.

    Ich selber hab schon mal ein Portmone im Bus gefunden und es den Busfahrer gegeben. Ich denke es gibt schon einige ehrliche Menschen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. JRampe

    JRampe Guest

    mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)
    AW: mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)

    Mit Sicherheit!
    Viele Grüße,
    Jürgen
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)
    AW: mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)

    Apple bietet den Ortungsdienst für das iPhone 4 jetzt kostenlos an.
    Wer jetzt noch ein iPhone 4 klaut ist selber schuld.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Lori84

    Lori84

    659
    0
    0
    27.10.2009
    Pharmazie Studentin
    Berlin
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)
    AW: mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)

    Aber wie soll das gehen wenn man gleich die SIM karte austauscht, dann kann man doch nicht mehr geordet werden oder?

    mfg
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. DreadShabba

    DreadShabba Guest

    mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)
    AW: mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)

    Der Begriff IMEI sagt dir was?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. michl11

    michl11 New Member

    5
    0
    0
    06.08.2011
    mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)
    AW: mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)

    Hallo,

    ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.Da ich ja jetzt auch ein I Phone habe,würde ich gerne wissen wie ich es nach einen eventuellen Verlust wieder finden kann.

    gruß michl
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. kalliotw

    kalliotw Guest

    mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)
    AW: mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)

    Mit der App "mein iphone suchen" aus dem App-Store.
    Dann kannst du auf jedem Computer über me.com oder
    über jedes andere iphone dein iphone orten.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. zooom1

    zooom1 New Member

    57
    0
    0
    19.08.2011
    Koch, Türsteher
    Frankfurt am Main
    Samsung
    Note 3
    Android
    o2
    Vertrag
    mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)
    AW: mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)

    Funktioniert es denn auch bei abgeschaltetem Handy?

    Habe es mir mal runter geladen, Ortung soweit in ordnung jedoch mangels genaueren Angaben kann es sich z.B in meinem Fall jetzt in etwa 1000 Wohnungen befinden :-D Aber ich schaue mal ob ich ein "ortungshinweis Aufkleberchen" finde inkl. Hinweis auf Finderlohn, vielleicht schreckt es ab es zu behalten bei Fund und annimiert zum abgeben.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. zooom1

    zooom1 New Member

    57
    0
    0
    19.08.2011
    Koch, Türsteher
    Frankfurt am Main
    Samsung
    Note 3
    Android
    o2
    Vertrag
    mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)
    AW: mein iPhone ist wieder da! (ehrlicher Finder)

    Soviel dazu. Mir ist es nun geklaut worden und bei abgeschalteten Handy bringt auch die Ortungssuche nix. Zum K****
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein iPhone ist
  1. AddiundFredi2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.213
    Unregistriert
    23.11.2015
  2. lemignon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.968
    Kirschpudding
    02.02.2015
  3. eaglewing155
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.358
    mosyr
    05.10.2014
  4. sIL3nTwaT3r
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.875
    DieArmeSau
    13.06.2014
  5. cascawell
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.274
    Phone-Hospital
    07.12.2012

Diese Seite empfehlen