mein Telefon wird am PC nicht mehr erkann

Dieses Thema im Forum "Lumia 920 Forum" wurde erstellt von Nokiatelefon, 21.10.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nokiatelefon

    Nokiatelefon New Member

    7
    0
    0
    21.10.2013
    Nokia
    Lumia 920
    Windows
    T-Mobile
    Prepaid
    mein Telefon wird am PC nicht mehr erkann
    Ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängt: Ich habe vorgestern meinen PC + mein Laptop von W8 auf W8.1 upgedatet. Seitdem wird das Telefon nicht mehr erkannt, nicht am Laptop, nicht am PC und auch nicht am MacMini. Das Telefon gibt den Meldeton raus, wenn ich es mittels USB anschließe, aber am PC und am Laptop und auch am MacMini! tut sich nichts. Ich wollte die Fotos übertragen.
    Mit W7 tut sich auch nichts.
    Was kann das sein? An sonsten funktioniert alles.
    Noch was: Im November verschenke ich das 920 und hole mir das neue 1020, wegen der tollen Fotofunktion. Was haltet ihr vom 1020?
    Gruß
    Siegi
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Nokiatelefon

    Nokiatelefon New Member

    7
    0
    0
    21.10.2013
    Nokia
    Lumia 920
    Windows
    T-Mobile
    Prepaid
    mein Telefon wird am PC nicht mehr erkann
    AW: mein Telefon wird am PC nicht mehr erkann

    Das ist ja ein tolles Forum hier. Ich danke für die vielen Antworten:(.
    Ich habe mir schon selber geholfen, indem ich in einer Fachzeitschrift gelesen habe: Ich soll einen Soft Reset machen. Gesagt getan. Meine PC,s erkennen mein Nokia Lumia 920 wieder.
    Gruß
    SAiegi
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    mein Telefon wird am PC nicht mehr erkann
    AW: mein Telefon wird am PC nicht mehr erkann

    Nun mal lässig bleiben, nicht immer ist auch ein User gleich und sofort online um Fragen zu beantworten.:):):):)
    Zudem sollte Dir ein Softreset ja auch bekannt sein bei derartigen Problemen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2013
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. misterjws

    misterjws Guest

    mein Telefon wird am PC nicht mehr erkann
    AW: mein Telefon wird am PC nicht mehr erkann

    Also ich habe beide- das Lumia 1020 64GB in schwarz und das Lumia 920 in weiß. Die Kamera des 1020 ist nochmals um Klassen besser als die des 920. Gerade die mittels Oversampling produzierten 5 MP-Bilder sind auf hohem Kompaktkameraniveau. In puncto Videofunktion und Klang über Kopfhörer schenken sie sich nichts. Das matte schwarz sieht sehr edel aus, ist jedoch rutschiger und anfälliger als das glänzende weiß. Es entstehen schnell glänzende Stellen, sollte das Gerät nicht sorgsam behandelt werden. Da die beiden zusätzlichen Farben des 1020 matt-gelb und -weiß sind, befürchte ich, dass sie eher schmutzig werden und auch zu glänzenden Stellen neigen. Hier lasse ich mich jedoch gerne auch korrigieren. ;)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein Telefon wird
  1. skorpion1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.272
    textilfreshgmbh
    08.12.2013
  2. mosyr
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.102
    pithein
    12.02.2010
  3. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    208
    Biffle
    19.10.2017 um 19:25 Uhr
  4. Evalein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    108
    Evalein
    15.09.2017
  5. Valentina_T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    156
    Valentina_T
    06.09.2017

Diese Seite empfehlen